ZitatDie Expedition folgte einigen seltsamen Signalen und entdeckte einen Asteroiden, in dessen Kern eine kleine Menge Dunkler Materie eingeschlossen war. Der Asteroid wurde an Bord geholt und die Forscher versuchen nun, die Dunkle Materie zu extrahieren. Es wurde 124 Dunkle Materie erbeutet.
Dunkle Materie: 1.024 <-- Ich kann mir U32 bald nen Händler leisten^^
Zitat Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an: Kreuzer 7 Schlachtschiff 2 Schwerer Jäger 2 Leichter Jäger 1
U32 hab ich angefangen mit 10GT und 20LJs Expos zu machen aus Langeweile da ich da nur Miner bin und ich mach auch nur 2pro Tag aus langeweile und jetzt is das da:
ne am Anfang als ich meine erste Expo gestartet hatte hatte ich nur 10GT und 20 LJ und dann wurds immer mehr und ich bin immer mit dem amximalen geflogen
ne am Anfang als ich meine erste Expo gestartet hatte hatte ich nur 10GT und 20 LJ und dann wurds immer mehr und ich bin immer mit dem maximalen geflogen
Naja was ich noch sagen wollte wenn du so viel DM findest würd ich des net für den Händler verpulvern sondern wenn du genug hast nen Minenoffi holen ^^