UA is wie ne sucht^^mal ne Frage wie hast du des eigentlich met den Lagern gemacht laso alle Lager gleich hoch gezogen oder 2 so hoch wie möglich?Zu den Halbgöttern: mit dir haben wir 4 Slavos und 4 SD aber bei fast allem andern magelds kräftig^^
ZitatUA is wie ne sucht^^
Find ich net ich könnt jederzeit aufhören...
Zitatmal ne Frage wie hast du des eigentlich met den Lagern gemacht laso alle Lager gleich hoch gezogen oder 2 so hoch wie möglich?
WHAT????
ich erklärs dir morgen in Skype oder sobtw: bis net mehr letzter^^
Zitat962 xXIsildurXx none 1450 1 1056 Mikruh none 678 1 1085 Andromeda none 426 1
ZitatVerfasst am: So Jan 06, 2008 00:50
Dann halt am Montag^^Ragna liegt bei 50%, läd seit eben 4,5h noch -.-Komm gegen 14.00 Icq!Bis dann
Kanns sein dass du immer gegen die Aufnahme von neuen Member stimmst^^
Ne hab immer dafür gestimmt
also an Bewerbungen magelts echt net oda^^€dit: schon wieder eine^^btw: Steinbrecher 1 baut^^Heut abend kommt Holzer 1^^
nachdem du heute im IRC so gesprächig warst, hast in UA wenigstens den Ster bekommen?und wie viel ress hast heut rein?
Hab den Stern und keine gegner mehr
xD was sind bei UA in dem Fragebogen das denn für geile fragen ab Frage 11 *g* die schneken nehm ich gern xDund weibliche Halbgötter gibts doch nur Carmi oder?oder wer ist größer Uga oder Agga? Gleich?welches geschlecht hat Uga? Männlich?Das Nutella???oder die Frage #14: Nr. 14 Bist du aktiv genug für diese Schnecke? Ja!
Habse auch beantwortet un mir 50 Stein geben lassen^^
lol als ich des beantwortet hab gabs des noch garnet deswegen hab ich mir 2 Bernhards geholt. was hast du eig geantwortet?
Zitatund weibliche Halbgötter gibts doch nur Carmi oder?oder wer ist größer Uga oder Agga? Gleich?welches geschlecht hat Uga? Männlich?Das Nutella???oder die Frage #14: Nr. 14 Bist du aktiv genug für diese Schnecke? Ja!
Uga und Agga gleich großDas NutellaUga, Götter haben kein GeschlechtCarmiJa
Juhu endlich 6-Höhler
Wie wärs wenn wir mal so ne art Statusbericht-Thread hier aufmachen das wir wissen wie es beim andern so läuft?Ich mach einfach mal ein auf^^