Fleißig am Farmen^^Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Lumpenhofen gewonnen!Angreifende ArmeeFaustkämpfer: 23 nach dem KampfFaustkämpfer: 22 (-1) KampfwerteFernschaden: 0Gebäudeschaden: 0Nahkampfschaden: 23Größe: 184Beziehungsfaktor: 0.50Glaubensfaktor: 1.00Verteidigende ArmeeFaustkämpfer: 19 nach dem KampfFaustkämpfer: 17 (-2) KampfwerteFernschaden: 0Gebäudeschaden: 0Nahkampfschaden: 38Größe: 152Beziehungsfaktor: 1.00Glaubensfaktor: 1.00Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:Nahrung: 22Holz: 22Steine: 22
lol ich farm immo nur meine missihöhle, hab mich btw mal für den Noob des monats Titel beworben^^ den muss ich mal gehabt haben^^€dit: Standen die EHs in ner Missihöhle?^^^^^^^^Noch einer von deiner Sorte die gleich die EHs als Geschenk reinstellen^^
Joa dacht ich auch^^Mein gegner hatte 2 Sterne da hab ich aufgegeben... der Hatte um 4:25 300,5 Punkte drin und ich 300,25 Punkte -.- hätt ich ein fausti mehr gehabt -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
gibts noch irgend ne freie Högle in deiner nähe?ich hab btw: gleich 49 Fausties und wieder meinen ersten Stern -.-
nope alle zu weit 26 fk
wenn du dann zum missen (wen du was findest) Fausties o.ä. brauchst meld dich einfach^^morgen kann ich dann Holzfäller und so baun^^dann dauerts auch net mehr lang zu den Bussen!
da die Runde ja schon lange zu ende ist^^