[b]Höhlenübersicht des Spielers: [/b]
[b]Höhle X | Y Lager Kornkammer Nahrung[/b] "Amselhaff" | L 0 0 "Brockengnade" | L 0 0 "Brockenknuffel" | L 0 0 "Feiststock" | L 0 0 "Sabbergrotte" | L 0 0 "Wummenfjord" | L 0 0
in der Bewegungsübersicht verliert man übelst den Überblick^^
sind insgesammt 14.278 EHs ^^ auch je 12 von den Quest Ehs^^
Sind halt hauptsächlich die 8k KKs aber ich hab halt gerade wärend dem Krieg von BiM die TG2 im Wing und die vielen verschiedenen EHs kommen daher dass es n neues Wunder für alle gibt, das "Arche-Noah-Prinzip", man bekommt von jeder Einheit die in der Zielhöhle stehn jeweils 2 Stück 8daher der Name^^), des hat juag auf nen Typ gewundert der ihn angegriffen hat und der wollt die EHs nich behalten also laufen die jetzt bei mir rum^^
das bei cc war vorher bei uns der ging die ganze zeit im krieg zw. BiM und cc hin und her^^
gibt einiges an änderungen, manche überzeugen mich nich wirklich... z.B. Missen geht nich mehr mit Nahrung nur noch mit H/St/M/schw. wobei H/st dann gleichwertig is... man braucht dann auch nur noch 4 Sterne...
Spio EHs sind doppelt so schnell (find ich garnich so schlecht)
Es gibt Geländeabhängige zusätzliche Rohstoff ticks
es gibt mehr N Lagerraum für Lager bis Stufe 20 dann wirds weniger als bisher (find ich auch net schlecht da mein Hauptlager momentan immernoch nur 17 is^^)
-kleinere Änderungen bei en Wundern und so sachen...
Speedrunde denk ich mach ich eher mal ne pause und les halt ab und zu mal öffentliches Und BiM Forum wies so mit den neuerungen aussieht, die SR is ja heuptsächlich zum testen aber auf noch schneller hab ich grad keine Lust^^