Also ich hab 1.667 Lj zusammen.Zwar in G4, aber des ja wayne ich statio die morgen rüber dann könne wa moie mittag.ABER du müsstest mein Tf Recyceln und mir nach G4 schicken. Hab nämlich nur !!1!! Rec^^Wär des ok wenn wirs morgen machen?
Du cheat0r hattest auch noch 400 geschenkte LJs von mir die hätte ich gerne bezahlt^^Oder ich behalt das eine mal nen teil des TFs^^
ZitatRestdauer gesamt: 8 h 17 m 14 s
Bis dahin sind meine LJs fertig deswegen is moie mittag ok, Transen hab ich ja jetzt *leider* *eigene dummheit* auch ums dir nach g4 zu schcken.Aber ich gebe dir den selben Tipp den ich Fritt0e in U70 auch geben würde:Bau Recs!!!
warum würdest Fritte den Tipp in U70 geben??
Kannst dich nichmal an deine eigenen Posts erinnern^^
Zitat von BlauwalU70 obernoooooooob^^http://www.savekb.de/2530043
Comment aus dem KB:
ZitatFritze (10.05.2008 11:58:49)ich bräucht mal rechilfe^^^^^^^^^
naja... denke mit 6k Recs kommt er wieder zurecht...Kami meinte gestern das er auf 8k gerade baut also fritte in 70^^
Ich kann dich beruhigen, in U70 hab ich heute mein 22, 23 und 24 Versuch^^Heute Mittag kommen dann wieder 3.Und ums mal zu verdeutlichen: Hab dort 47k Punkte und 51.480.000 Metall, 17.160.000 Kristall Für MS ausgegeben^^Also net nur du hast pech. Aber ich glaube, das wir beide beim nächsten Versuch Glück haben
so du nuddä endlich is es geschfft^^^^^^^^^^^^Noch n Grund zum saufen nächste Woche^^^^^^^^