Stand vom: 28.12.2007 mit 382.722 PunktenMeine Kolos:Metallmine: 14Kristllmine: 11Deuteriumsythetisierer: 9Solarkraftwerk: 16Fusionskraftwerk: 0Roboterfabrik: 4Nanitenfabrik: 0Raumschifswerft: 0Metallspeicher: 0Kristallspeicher: 0Deuteriumtank: 0Forschungslabor: 0Allianzdepot: 0Terraformer: 0Racketensoli: 0Anfangsplanet:Metallmine: 30Kristllmine: 26Deuteriumsythetisierer: 25Solarkraftwerk: 27Fusionskraftwerk: 0Roboterfabrik: 10Nanitenfabrik: 4Raumschifswerft: 12Metallspeicher: 10Kristallspeicher: 9Deuteriumtank: 8Forschungslabor: 12Allianzdepot: 0Terraformer: 5Racketensoli: 6Hauptplanet:Metallmine: 14Kristllmine: 11Deuteriumsythetisierer: 9Solarkraftwerk: 16Fusionskraftwerk: 0Roboterfabrik: 4Nanitenfabrik: 0Raumschifswerft: 0Metallspeicher: 0Kristallspeicher: 0Deuteriumtank: 0Forschungslabor: 0Allianzdepot: 0Terraformer: 0Racketensoli: 0Forschungen:Spionagetechnik: 11Computertechnik: 12Waffentechnik: 13Schildtechnik: 12Raumschifspanzerung: 14Energietechnik: 12Hyperraumtechnik: 9Verbrennungstriebwerk: 14Impulstriebwerk: 9Hyperraumantrieb: 8Lasertechnik: 13Ionentechnik: 11Plasmatechnik: 8Intergalaktisches Forschungsnetzwerk: 2Expeditionstechnik: 4Gavitonforschung: 1
die minen sehn ja lol aus neben dem Main mit 30 26, etc^^
hehe^^Sind ja auch noch neu^^
nur weils neu is muss es net klein sein mein neuer Dildo war dir auch groß genug!
UND DU KAUFST AUCH NUR ÜBERGRÖßE!!!
gestern abend hats dich aber net gestört^^
Am anfang tuts weh aber dann flutscht des voll
wenns n zu kleiner wär den würdeste ja nie wieder finden!
ja bitte is doch so dein Arsch is wie n Schwarzes Loch da drin verschwindet alles (da is auch voll der Sog^^^^^^^^) da kommst ja fast net mehr raus^^btw: dein Arsch is so fett da drin is ma n Höhlenforscher Team verschollen^^
ach wir reden von meim Arsch?!?!^^Das Höhleforscher Team lebt aber noch kommen nur net dursch die scheiße durch die den ausgang versperrt!
aber verhungern werden die armen hoffentlich net (ich hoff ma die haben noch genug dabei sonst ...^^^^^^^)
Zitatwenns n zu kleiner wär den würdeste ja nie wieder finden!
wo soll en sonst der Dildo verschwinden^^
ach jetzt sagste nix mehr^^
War halt OFF... dacht wir reden von meiner NASE!
is ja ekelhaft du steckst dir so was in die NASE?