so die Runde geht zu ende alle Höhlen sich jetzt einfach Übernehmbar
ZitatKlartext:
Übernahmen sind ab sofort jederzeit möglich. Die Höhlengrenze ist abgeschafft.
Farmpunkte werden zwar gezählt, haben aber keine Wirkung mehr.
Um ganz ehrlich zu sein: Die Höhlengrenze ist nicht abgeschafft. Sie liegt nur bei 10.000 Höhlen. Wer diese erreicht, kann sich dann melden.
passt ganz gut dass ich morgen frei hab dann bekomm ich wahrscheinlich heut noch n paar deffkiller und TG8/10 von Ugh dann wird morgen vll paar höhlen gerul0rt^^
€dit:
Zitathuhu, kleine Übernahmetruppe ist unterwegs: Einheiten/Rohstoffe verschieben Startzeitpunkt: 25.08.2008 21:33:02 Endzeitpunkt: 26.08.2008 00:13:02 Lord Vader - AzuBiM aus Amselhaff Schattenamazone: 2500 Brandpfeilschütze: 2000 Gepanzerter Eliteberserker: 2000 Garstiger Schwefelwurm: 3000 Drachensegler: 50
Wenn du auf mehr Widerstand stößt, kann ich auch noch was nachschießen
lg
Mit meinen anderen 17k EHs zusammen kann ich dann sehr nice kill0rn^^^^^^^^^^^^^^
so kann ich für nächste Runde Kriegs erfahrung sammeln dann bekomm ich vll die ganze TG 8/10 Armee und kann auch ma was im krieg machen, muss aber vorher noch viel üben und den KB ordner mach ich auch noch voll^^^^^^
und du bekommst die natürlich auch zu sehn^^
musst dir aber mal reinziehn was es sonst noch für goile KBs gab^^
-CC- gegen mammoth:
ZitatMein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Fransenlunden des Spielers JadeFox gewonnen! Angreifende Armee
nach dem Kampf Elite-Rennschnecke: 43035 (-1965) Obeliskenriese: 11866 (-1553) Schwefelberserker: 26974 (-1504)