ich glaub das ich vermutlich demnächst nen Abschiedskb hinleg.... u36 is eh Tod... und 1 Uni reicht mir wenn ich mehrere Fleeter spiel muss ich das immer mitm Saven so anpassen das die gleichzeitig back kommen... ich denk nochmal ne Woche drüber nach, sieht aber stark nach dem ende in 36 aus...
Hab 0 bock auf Fleet, wenn so wenig los ist. Deshalb bin ich in 32/36 Umod und spiel atm nur u70 als Miner und wenn Kolos fertig sind bau ich Fleet...
Werde definitiv aufhören. Diese Woche irgendwann mach ich mein AbschiedsKB mit Kami. Und einen kleinen Abschiedsthread im Diplobereich im Offiziellen Forum. Und mein Account lösch ich.
ZitatDein Account wurde auf löschen gestellt. Löschdatum: 2008-09-15 20:14:34
Sorry das ich dich da allein lasse... werd nur noch u70 und OFM spielen da reichen 5 min am Tag oder so. Und da in u70 Umod nur 1 Tag ist, klappt das perfekt. Also damit will ich auch sagen das ich in u32 auch aufhöre...
Hab in u36 mit ObiWannSinn geschrieben wegen Abschied der meinte, wenn ich in der Zeit vor dem Abschiedskb irgendwie Ress verteile und die Spieler die was bekommen nach der Schrottung und Kololöschung mehr Punkte haben als ich werden diese Gesperrt.
Aber in u32 kann ichs machen bis wer den Acc ersteigert hat.
Btw: Wenn du willst kannst mit 5 - 10 Schiffchen(Xer oder SS oder Lj) gern im AKS einsteigen auf meinem letzten Flug, werde noch Huskymaik fragen und Kiwi fliegt auch mit.
Fänds cool dann stehst mit mir im Abschiedskb
Wenn du dabei bist lad ich dich am Donnerstag zum AKS auf Kami ein, ich flieg ca 15h also einschlag gegen 21:30 in G1.
Also wenn ich darf mach ich aud jeden Fall mit, wofür sind wir sonst 2 Jahre zusammen durch oGame gegangen und sind 7 (oder mehr) AKS gemeinsam geflogen wenn ich bei "The Last Command" nüch dabei wär
ich würd dann mit 20SS oder so mitfliegen aud G1 aus sag mir halt vorher bescheid dann schick ich die teile rüba
U32 würd ich sehr gern die ress für RIPs nehmen^^ (G7) Darf ich dann auch über den Nachfolger drüba?^^
dat Prob is die nani is noch voll mit dem RIP und 2k raks bis Donnerstag...
In G6 komm ich noch ungefähr auf 120 Recs...
Aber es kann auch passiern dass dann am ende noch einer bei dem hält... deswegen hätte ichs am besten gefunden wenn du den acc beim Schrotten noch hättest...