Heut morgen um 8Uhr den Wisch aufm Landratsamt geholt, da die nur von 8-12Uhr auf haben, war mir das wichtiger als Deutsch^^
Vorhin mal die erste Runde mit dem Auto von meim vadder gedreht (Citroen C4, Benziner) und da merkt man erstmal die Unterschiede zu dem komischen Opel^^ (Vor allem weil der ne Handbremse hat xD)
Geil wirds dann erst mit dem Auto von meim Bruder (Peugeot 106er, benziner, ohne Servolenkung, ohne alles, mit 11 Jahren und ordentlichem Verschleiß hinter sich xD)
Zitat von BlauwalXd hast den benziner abgewürgt^^^^^^^^^^^^
Nene, was denkst du von mir ^^ Der fährt sich nur ganz anderst (cooler), weil das Auto is auch die Sportversion, mit Sportfahrwerk und so weiter, ansonsten liefs eigendlich einwandfrei^^
Zitat von BlauwalNaja der Opel hat auch ne Handbremse nur halt net so nen tollen hebel sag ich ma^^^^^^^^^^^^^^
Handbremse ist für mich nur: "so n toller hebel" ^^
btw: ich war voll verwirrt, weil ich den Sitz voll weit vor machen musste, obwohl mein vadder kleiner is als ich^^ (macht mein Bruder aber auch xD)
Ich glaub irgendwer hat da ne sehr komische Sitzposition
Übrigends Sontag fluch der karibik geht net der läuft am samstag es letzte mal... am sonntag läuft um 20.15 poppers pinguine mit jim carrey, willst da rein also mir wärs egal
- Du hast diesen Thread eröffnet um mir zum geburtstag zu gratulieren - Du hast mir am richtigen tag gratuliert - Unter deinem ersten Beitrag in diesem Thread steht ein Datum, das dem Datum entspricht, an dem du den Thread eröffnet hast ;)
Zum Film, um ehrlich zu sein, müsste ich mir den net unbedingt ansehn^^