ich hab auch mal meinen Flottenrechner überarbeitet und nen relativ großen Fehler ausgebessert, der verhindert hat, dass Xer oder SS als besstes Schiff rauskommt (deshalb hat der so gut wie immer LJs angegeben, obwohl Schlachter besser waren xD) und n paar kleinigkeiten und ungenauigkeiten behoben^^
Und ich hab noch ne 2. Alternativberechnung eingefügt, die eher für Kriegsschiffe geeignet ist, aber auch ziemlich das ähnliche Ergebniss ausspuckt
An sich sollte der jetzt richtig gut funktionieren und recht nützlich sein, ich kann dir den ja mal morgen in ICQ schicken, uploaden geht leider nich...
Aber guck dir besser nich an, was da alles an berechnungen im Hintergrund laufen, das is extrem übel und hat auch recht lange gedauert, das alles zu schreiben^^^^^^^^^^
Es gibt bei der neuen berechnung ne Fehlerwahrscheinlichkeit von geschätzt 0,01%, aber die is eben da und ich arbeite dran, weil die Methode hat ne minimale Schwachstelle^^
War gestern als Blauwal im IrC wurde logischerweise nach ca. 10 Sekunden erkannt und mir wurde ein Account mit 500.000 Punkten uf Platz 526 angeboten, hab ihn mir angeschaut und dann übernommen. Hat schon Gravitonforschung und einen 8.800km großen Mond, also gute voraussetzungen, die Kolonien waren alle zu klein und scheiße verteilt bis auf 3 Stück, deshalb hab ich 6 Kolonien aufgelöst und somit auch 2 Monde
Werd mir jetzt neue Kolonien suchen, wo steht unten und dann bau ich die Planeten wie bei mir üblich alle gleich aus und dann mal schauen
Planeten bzw. Kolonien die ich behalten habe:
1:185:5 - 174 Felder - Mond - 8.831Km 1:278:6 - 243 Felder 1:353:6 - 282 Felder 2:104:7 - 178 Felder 3:143:5 - 190 Felder 3:250:6 - 282 Felder 5:327:6 - 319 Felder, des passt perfekt da soll nämlich mein HP wieder hin wie früher^^
Meine Accountumstrukturierungsaktion führte auch zu einem kleinen Punkteverlust.
Aufbauhilfen werden auf allen Planis bei mir sehr gern gesehen xD
Hab mal überlegt, wenn wir wirklich häufig AKS fliegen wollen, dann sollten wir uns auch irgendwie entsprechend Team-mäsig benennen, nach irgendwelchen Film-characteren o.ä. und evtl. auch die Ally umbenennen
erste was mir spontan engefallen ist, war Fluch der Karibik, kannst aber auch mal was vorschlagen
Ich hatte meinen acc schon seit längerer zeit auf löschen stehn, in der Befürchtung, dass "das große Neue" kommt um dann löschen zu können, aber da's nich kam hab ich jedes mal vorher den Haken wieder raus nur dieses mal hab ichs vergessen xD
Da ich eh nur gemin0rt hab und's wieder langweilig war stört's mich jetzt nicht so sonderlich^^
Wir müssen die Kommunikation dann halt wieder von RM hierher verlegen, oder du hast noch den U70 acc für mich^^