Wenn du deine Kolos neu setzt... wie verteilts du deine Kolos dann?
Weil ich hab ja ne Kolo in G7(7:243:4) mit schon recht guten Minen und 243 Feldern. Hat auch schon eine kleine Deff, so 3k Raks und dann der rest so im Verhältniss dazu. Und es ist auch kein Top in der nähe mit viel Rips(Die info hab ich von dem aus meiner Buddy^^).
Dann könnte ich mein Bunker in G7 bauen du ne Kolo noch in G7 in die nähe setzten und ich setzt noch ne Kolo in G1, G3, G5 oder G6. Dann bin ich in 4 Galas. Und könnte auch bisl Flotte bauen falls der Bunker mal öde wird^^
Was meinst du?
Ich mach jetzt aber eh erstmal meine Kolos alle gleich, von Gebäuden her ca so:
Hab in U67 jetzt 52k Punkte und nani 1^^ wollte eigentlich vor 4 Tagen Nani 2 klicken aber hab noch 20 SS in der RW gehabt weshalb die ress in Minen gingen^^
Zitat von BlauwalHab in U67 jetzt 52k Punkte und nani 1^^ wollte eigentlich vor 4 Tagen Nani 2 klicken aber hab noch 20 SS in der RW gehabt weshalb die ress in Minen gingen^^
Ich kann auch noch net mal SS baun^^ (hab aba einen^^)
Zitat von Blauwallol ok GUTE verteilung!
2 mal G3 oder 1mal G3 und 1 mal G9 was meinst?
Zitat von BlauwalWeil ich hab ja ne Kolo in G7(7:243:4)
Und das mach ich Kolo für Kolo. Und meine Veretilung endet so:
G1 = Kolo um 250 G2 = behalt ich bei [2:213:13](Mond) G3 = Kolo um 250 G4 = Mein HP bei [4:260:10](Mond) G5 = Kolo um 250 G6 = Kolo um 360 G7 = behalt ich bei [7:243:4] G8 = Kolo um 250 G9 = Kolo um 250
So zieh ich des durch. Und mein HP mit Bunker in G5 das mein HP genau in der Mitte ist. Wenn dann alle Kolos an ihren Positionen sind und die Minen entsprechend. Zieh ich überall eine Deff von:
Jo Miner/deuti bleib ich deswegen meine Deutminen auch immer so hoch wie die Krisminen und die 2 niedriger als die Metallminen. Ich mach immer 2 Planeten gleichzeitig auflösen/ auf den stand bringen bis ich alle hab.
Zitat von Orkaich überleg ob ich dann mein Plani von G9 net nach G8 verlegen Soll wegen Deut und Protection, was meinst (alles andere bei mir so machen wie geplant)