Zitat15:34:12| dann hatte wir den accs unter kumpels immer zum sitten weiter gegeben und das kam dann dabei raus einfach ne kolo mit den schiffen gelöscht |15:34:21| und ca 5 mille points weg |15:34:45| von platz 1 punkte uaf platz 40 |15:34:59| und fleet von 1 auf 130 |15:35:16| dann habe ich mich entschlossen den acc zu löschen |15:35:25| es waren 4 jahre arbeit gewesen
Hab drüber nachgedacht mal die Ally zu wechseln, is gerade so sau wenig los bei den Mondlern und ick brauch ma wieder wat neues... mal schaun, ich denk nochma drüber nach.
oO erst sachste du hast keine zeit dass du weniger machst dann is dir zu wenig los obwohl du bis 17Uhr arbeiten musst und immer noch die ganze zeit leutz im IRC sind (aber du nich)
Xardi, Octo, Kami, Maik(selten), Funny, Du(selten in letzter Zeit), Fransche und Alinka sehr selten... mit denen schreib ich ingame oder SVZ oder ICQ genausogut und mit Kami am meisten^^
Außerdem bin ich nur wegen der Arbeit net im IRC. Sonst bin ich am Tag 2 - 3h... und wenn ich um 17:30 heim komm dann was essen, je nach Tag Fussballtraining bis 21.00 und sonst guck ich dann TV.
Und wie gesagt, ich denk drüber nach aber wenn der Wing kommt geh ich zu 90% mal woanders hin.