Alinka hat irgend ne mist aus Spaß gesagt daraufhin hat sich n Noob angepisst gefühlt is ausgetretet daraufhin wurde dem sein (genauso Noobiger) Bruder gekicked
Zitatihr looser kickt die spieler die fair und ehrlich spielen und die,die ally betrügen und verraten schützt ihr... wollt ihr wissen warum römer so oft angegriffen wurde? weil mail/tobi einen auf ihn angesetzt hat und ihm die koordinaten und so verraten hat...
fmgf robert the bruce gründer der gray death legion.
und jetzt is auch noch Speed Killer weg:
ZitatSpieler speed killer teilt Ihnen folgendes mit: sry aber auf eine ally wo die geschmissen werden die mal nen laut von sich geben und weniger punkte haben hab ich kein bock war echt ne schöne zeit bei euch lg speedy
1. IRC wird aktiv genutzt 2. Coole Typen 3. Du kennst die coolen Typen 4. Du kennst den coolsten von allen (MICH) 5. Billige Mondschüße 6. AKS 7. n Aktives Forum 8. Noobs zum ärgern 9. viele Perverse alte Säcke (mein bestes Argument)
1. IRC wird aktiv genutzt << STIMMT 2. Coole Typen << Tobbii, Hippo und Scoob sind der Ausgleich. 3. Du kennst die coolen Typen << Kenn die andern auch... 4. Du kennst den coolsten von allen (MICH) << Bin net Stolz druf 5. Billige Mondschüße << Bekommt man bei Kb als schlechtester für 50% der Baukosten! 6. AKS << Is bei Kb auch schon mehrmals mit Scooby gewesen. 7. n Aktives Forum << Stimmt 8. Noobs zum ärgern << Sind die net alle weg?? 9. viele Perverse alte Säcke (mein bestes Argument) << Naja Hippo hat sogar seine Handynummer auf der Internen Page. Steht drunter. Wenn was is ruf ruhig an
Also der Hauptgrund ist für mich IRC...
Ich frag mal in Kb ob sie es nutzen wenn ich einrichte^^
die Noobs von KB haben keine Ahnung von Mondschüßen bei uns gibts Qualität
Noobs gibts noch Römer der ober nooooooooob^^ (btw: Römer is der Schwager von Darksite^^) und noch andere die zum Beispiel in nem 1000 Einwohner Ort keiner I-net Leitung bekommen^^ (bei uns 400 einwoher und ne 3k Leitung^^)