Im Februar mal schaun, hab ja am Samstag auch mein letzten Tag beim Toom evtl es erste Februar WE ansonsten erst nach Fasching... weil am 11.02 hab ich en Spiel und danach is Mannschaftsabend...
Da's ja so schnell nich klappt mit Mario Party, mach ich mal n paar Vorschläge zum live Fußball, da meine Vorlesungsfreie Zeit Montag anfängt und du wegen deinem Urlaub auch etwas früher bescheid wissen musst:
Blieben eigentlich nurnoch 3 Termine, kannst ja mal gucken, wann's dir passen würde. Da alle Spiele Samstags sind würde ich sagen am besten Freitag hin und Sonntag heim.
Nichts für ungut aber so en trip nur fürs spiel hab ich letztes mal festgestellt is low wenn man net danach noch ordentlich party machen kann und desgeht net wenn man sonntags heimfährt... außerdem wollt ich diese Saison zu keim Spiel mehr also zumindest net extra nach Hamburg weils einfach um nix geht, nächste Saison is das was anderes, da lass lieber zu nem SGE spiel gehen da gehts auch um was und gedigene anreise, wir können auch ruhig mal zu nem Montagspiel gehen aber BITTE erst wenn wieder + Grade hat
Ich hab mal nach möglichen Frankfurt-Spielen geguckt, was hältst du von Bochum? Der genaue Termin steht zwar noch nicht fest (30.03 - 02.04.) aber vll. sehn wir da dann mal nen Sieg Es gäbe auch noch da Tickets, wo wir letztes mal saßen (sogar noch erste Reihe!), aber da müssten wir uns bald entscheiden.