Mein Plan sieht immo so aus, dass ich Freitag wahrscheinlich 11:30Uhr fertig bin unds Montag um 9.50 mit n Vorlesungen losgeht, dahingehend spricht nix dagegen, die andere Sache ist dann eher der Umzug, ich muss nochmal nachfragen, weil ich da schon zugesagt hab und meine Mutter gemeint hat, es wären doch nich mehr so viele Leute dabei. Ich hoffe mal, dass ich da dann morgen was genaueres weiß.
Jo ok, wäre halt Top, wenn du es spätestens am Sonntag weißt. Weil wir müssten ja noch ne Unterkunft finden(Preis/Leistungsverhältniss) und falls es nicht klappt muss ich ja noch die Karten stornieren und so
sorry, Ich muss leider absagen :( Ich werd doch beim Umzug gebraucht... Vll. klappts ja mal zur rückrunde, weil (wenn ich mich nicht irre) es sind bis zum 10.02. Vorlesungen und danach Prüfungen und nach dem ersten Semester hab ich nur eine Prüfung in Physik, da dürfte sich auf jeden Fall n Zeitraum finden lassen ;)
Ich würde aber dann mal vorschlagen, dass wir am WE wenigstens mal wieder ne Runde Mario Party (mit einer neuen Map) oder Fifa 12 zocken ;)
btw: bin doch erst vor ner halben h vonner Uni gekommen...
btw2: 1000. Beitrag in diesem Bereich wuhihihihi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einseinself
€dit: Wie siehts denn bei dir aus, hast du Mittwoch noch Urlaub? Ich hab Mittwoch nämlich erst um 14:25Uhr Uni (wenn ich wegen der einen Vorlesung überhaupt hingeh)
Also ich hab Getränke da, Cola Fanta und so zeusch Chips sind da, Merlin hat sein Sandwich toaster 3 Packungen toast und im Kühldingens sind 3 packungen pizzastückchen sprich du brauchst nur gude Fifa Nerven
Kannst kommen ab: mir egal^^ Merlin is ja schon da
Hab vor 2 Wochen angefangen macht richtig Fun man muss nicht so aufpassen wegen Angriffen das mehr so auf Handel, klar gibst parr "Fleeter" aber eher wenige
Wenn du bock hast sag mal deine Mailadresse dann lad ich dich ein, dann bist ganz nah bei mir Ich mach demnächst die Crake Strkers auf =)
im Moment hab ich zu viel zu schaffen, da hab ich iwie kein Bock/Nerv dafür, sorry ;)
btw: hab gerade eines der geilsten Tore bei Fifa überhaupt geschossen xD
Ich spiel mit Barca, ich bin mit Schweinsteiger ca. 15m in der gegnerichen Häfte und der Ball rollt richtung Seitenaus. Ich schaffs mit ner Grätsche gerade noch, dass der Ball im Feld bleibt, aber es sah so aus, als würd der Schiri Einwurf anzeigen, also drück ich aus Frust einfach mal schießen und das Ding fliegt so geil übern Torwart, der recht weit vorm Tor stand, im Kurzen Eck genau in den Winkel, aus über 45m xD