Ja Ausbildung zum Industriekaufmann bei den Odenwaldfrüchten was ich da genau mach weiß ich noch net kommt auf die Abteilung an
Hobbyturnier war aber wir waren nicht genug deswegen nicht teilgenommen und an diesem Samstag in Hainstadt haben wir auch abgesagt. Wir suchen gerade nen Termin wann wir unseren Gewinn versaufen(Sekt, Fass Apfelwein, 2 Fässer Bier und Klopfer)
Radtour können wir eh knicken mein Knie macht immer noch Probleme. Hatte jetzt Sporteinlagen bekommen dann wars erst weg(einigermaßen) dann am Samstag ein Training mitgemacht net ma volle pulle und zack wars dick tut jetzt immernoch weh, Trainer meinte es wären die Schleimbeutel... ich mach mir heute nochmal nen Termin beim Orthopäden dann mal schaun also ich mach jetzt mal nen Monat gar kein Sport außer normales Muskeltraining...
Hab im Handy nüx ich hab eher weniger zeit... muss von 8 - 3 schaffe un am sonntag hab ich en spiel bzw ich spiel ja net(knie) deshalb muss ich dienst machen
Wie siehts denn mal wieder mit ner Runde Fifa oder so aus?^^ Live Fußball Frankfurt könnte man sich so langsam auch mal überlegen, vll. sind die in 3-4 Wochen endlich mal eingespielt und man kann sich entlich mal n Heimspiel antun^^
kA hast du alk? meiner is seit em WE leer ansonsten kauf ich halt, und chips un so kauf ich auch wenn wa brauchen und dann machen wa einfach 50 50^^ würd ich sagen
ne hab garnix mehr zu Hause^^ Wenn's dir nich zu viel Mühe macht wärs super, wenn du was kaufen könntest Ansonsten würde ich bevor ich zu dir komm in Edeka geht, weil da fahr ich ja eh vorbei^^ btw: wenn du was kaufst könnteste mir ne Flasche Tequila (Silver) mitbringen?^^