Hi hab mal ne Frage. Du hast ja am 17.10.2011 - 23.10.2011 auch Ferien. Folgender Vorschlag!
Ich hab in der Woche Urlaub(wenn alles klappt) und wollte die Woche nach Hamburg. Von Mittwoch bis Sonntag oder Donnerstag bis Sonntag und am Samstag abend zum HSV - Wolfburg Derby Karte kostet 20€ würden mit dem Auto fahren und uns zum pennen en kleines Hostel oder so nehmen. Hab auch Merlin gefragt also wären wir zu dritt Hostel/Hotel und Sprtitkosten teilen wir dann auf. Und dann würd ich halt ne chillige Fussballwoche machen Training vom HSV besuchen und eben zum Spiel am Samstag gehen(is es abendspiel um 18:30 in der Nordkurve also bei den HSVern ) hättest zeit und bock???
Ne Sorry, ab dem 17. fangen genau meine Vorlesungen an... Ab da is dann Stress pur angesagt^^
Ansonsten wäre ich prinzipiell so nem Städtetrip nicht abgeneigt, war letzt 2 Tage mit 2 Leutz auf Fototour durch Stuttgart Als mögliches Ziel stand damals auch Hamburg auf dem Plan, war aber nich optimal^^
Freitag Nacht hochfahren(so um 4:00 Uhr) dann wären wir gegen 10 Uhr oben. Dann bisl Hamburg abchecken FOTOS und so chillen, es Spiel ist ja um 18:30 also so gegen 18:00 am Stadion sein ein hoffentlich geiles Spiel sehen dann pennen am morgen schön Frühstücken und gegen Mittag ich sag ma 13.00 - 14.00 Uhr heimfahrt das wir gegen 20.00 daheim sind.
Kostenfaktor:
Ticket: 20€ pro Person Sprit: Geschätzt ca 80€ pro Person Unterkunft + Frühstück: 50€ pro Person
150€ denke viel mehr wirds nicht und wir ham en duftes WE. Würde dir das passen? Ich weiß nicht wie das bei dir ist wegen Vorlesungen und so deswegen hoff ich das es evtl klappt. Die andern Affen hab nämlich auf einmal alle abgesagt, weil es ja sinnlos wäre wegen 1,5 Tagen und sie es Spiel net interessiert bla bla... Spacken =D
Also bin dir net böse wenns nicht klappt aber wär halt cool deswegen frag ich nochmal
Tickets würd ich sagen wieder Oberrang in der Kurve? Sind nicht ganz so teuer und Sicht ist find ich genauso gut wie Haupttribüne ABER wesentlich bessere Stimmung also die Preise sind für Kurve Oberrang
klingt nich schlecht, aber im Moment kann ich noch nix sagen, im Laufe der nächsten Woche hab ich dann hoffentlich meinen "Stundenplan" und weiß, wie's aussieht^^
Eigentlich sollt ich an dem Tag jemanden beim Umzug helfen, aber die haben so viele Helfer organisiert, dass ich da nich unbedingt gebraucht werd^^