Also wir haben mit 5 zu 2 Sternen geführt von Münzen her wars recht ausgeglichen, ich hatte 3 Sterne du 2... aufgehört haben wir weil du gesagt hast du hast keine Lust mehr... kurz nachdem du 2 mal innerhalb von 5 Minuten aufm Klo warst und des Schwimmgame ziemlich miserabel verloren hast die Gegner waren fertig du nicht mal die hälfte der ersten Strecke xD
ich glaub ich konnte net mehr und net, dass ich keine Lust mehr hatte^^ wenn wir so gut waren sollten wir's nochmal auf schwer versuchen, aber ich trink net mehr so viel, dann wirds vll. sogar noch besser^^
Ich hatte mit Gutschein 2 BigMac bestellt, einen hab ich gleich bekommen und das Schild mit der Nummer 2. Der mit dem ich da war meint so, die Numer 2 da bekomm ich bestimmt noch 2 Sachen und kurz später bringt die mir wirklich noch 2 BigMac vorbei^^ 3 Stück für 3,30€ is wenigstens mal n ordentlicher preis^^
sehr gerne^^ Ich hab meine letzte schriftliche Prüfung am 21.03. ab dann is auf jeden fall zeit^^
So langsam müsst ich auch mal anfangen zu lernen, aber iwie hab ich 0 Motivation^^^^^^
Aber Erdkunde (14.03.) haben wir eigendlich in den 2 jahren nix gelernt, also kann ich nix machen, Mathe (16.03.) wiederholen wir im Unterricht schon seit Wochen alle Themen, da hab ich kein Bock noch mehr zu machen und Deutsch (21.03.) wird garantiert eh nich besser, was will ich da lernen^^
Ich bin in letzer Zeit (korrektur: eigendlich schon immer aber in letzter Zeit noch mehr) unfassbar faul^^ Ich hab jetzt ne "stressige Woche" hinter mir^^ Mittwoch ne Präsi in Erdkunde (LK), Donnerstag Mathe (LK) Klausur und heute Englisch Präsi (Klausurersatz)^^ Dienstag hab ich angefangen was zu machen, in den 3 Tagen für alles zusammen vll. 4-5 Stunden n bisschen was geschafft und dafür liefs echt nich schlecht xDDD
Ich hab auch noch nichts gelernt... Deutsch is am 14. dafür zieh ich mir paar interpretationen und inhaltsangaben, TeWi guck ich mir paar Klausuren an is am 18. und am 21. is dann Englisch da guck ich mein Ordner bisl durch^^
hatte auch ne "Stressige" Woche^^
Mittwoch Sportpräsi 12 Punkte Freitag TeWiPräsi 14 Punkte und glei danach PoWi geschrieben^^
Mein Vadder meinte heute er kann an Karten für Eintracht vs Köln rankommen 33. Spieltag, im Eintracht Block, wo genau weiß ich noch net hättest evtl Bock?