Nächste Woche, je nachdem wie ich arbeiten muss... weiß ich am Samstag dann.
Wegen Pfingstturnier, hast du uns angemeldet oder ging das noch nicht, und wie machen wir das dann wenn du nicht da bist müssen wir noch irgendwas machen?
Ok, bei mir passts bis jetzt noch jeden tag nächste Woche^^
Fürs Pfingstturnier seid ihr angemeldet, zu tun is eigentlich nix mehr, ihr müsst nur genug Leute zusammen bekommen, rechtzeitig da sein, es Startgeld bezahlen und viel Bier trinken
Der Sebastian macht dieses jahr wieder Turnierleitung, also wenn noch was am Turniertag unklar is, könnt ihr den fragen^^
Muss am Mittwoch und Samstag arbeiten, morgen hab ich Training + Osterfeier, Donnerstag hab ich en Spiel, Freitag geht halt net, weil ich am Samstag morgen arbeiten muss... Samstag abend is bei mir zu 90% ne LAN mit Leuten aus meiner Klasse, bisl FEAR II, Fifa 11 und Killzone zocken und so... wenn de bock hast.
also bliebe bei dir theoretisch nur Donnerstag nach m Spiel, aber da kann ich nich^^
Danke für die einladung für Samstag, aber a) hab ich die Spiele nich und b) hab ich keinen Computer, auf dem sowas läuft xD
Dann sind die Ferien rum und es is doch wieder nix geworden... btw: Wann habt ihr eigentlich Abifeier mit Zeugnissüberreichung und so? Ich vermute mal Ergebnisse vom schriftlichen Abi bekommt ihr auch am 10.05., oder?
Du hast auch noch nich gesacht, ob du das Geld jetzt unbedingt überwiesen haben willst (wenn dann brauch ich die Kontodaten) oder obs reicht, wenn du's noch Samstag bekommst^^
btw: wollen wir wieder mitm Zug fahren, oder mit'm Auto (was wesentlich bequemer wäre^^)?
Zug =) Ich mag den Zug is ja auch im Ticket mit drin wie immer^^
ähhh und.... achja ^^ kannst mir wieder nen Schal oder so mitbringen das ich nicht ganz "nackt" gehen muss :D
Überweisen wär besser hab grad net so viel das ich die 35 vorlegen kann bis sam, weil am freitag wollt ich mir neue FubaSchuhe holen und dann wirds knappi :D
ok, dann überweis ich das im laufe des Tages. Soll ich als verwendungszweck "Für sexuelle Dienste" angeben?^^^^^^
Schal kann ich dir mitbringen, aber besser wär vll. noch nen Sack zum übern Kopf ziehn, falls Frankfurt wieder so spielt, dass man a) sich die Schande irgendwann nichmehr ansehn muss und b) nicht als Fan erkannt wird^^