dann lass dir gefälligst mal nen neuen Termin einfallen^^
Und wie du vll. gemerkt hast hab ich das 2. btw weggemacht^^
Da gewinnt Frankfurt endlich mal wieder und dann wird Skibbe doch gefeuert xD Wurde auch Zeit, ich hab mich gefreut, als ich das gelesen hab, dann hab ich weitergelesen, "Daum Nachfolger", scheiße, was soll denn das???^^ Aber is ja vll. garnich mal so schlecht, vor allem besser als Marcel Koller, der vorher im Gespräch war^^ Aber ich hab so langsam das gefühl, der Herr bruchhagen sucht nur in Istanbul nach Trainern^^ Skibbe war vorher bei Galatasaray und Daum bei besiktas^^
Daum war doch bei Fener? Bei Besiktas war Schuster soweit ich weiß Am Samstag kann ich dir den neuen sagen, weil dan weiß ich wie ich nächste woche arbeiten muss
am Höchster Kino is ja ganz cool, dass da kaum jemand is, aber die Aktion vorgestern war noch viel besser^^^^^^^^^^
Ich war mit 3 Kumpels in Darmstadt im Cinamaxx bei Unknown Idetity in der Spätvorstellung um 22:45Uhr. Wir hatten echt den kompletten Kinossal für uns alleine xD In den anderen beiden Filmen, die gelaufen wäre war absolut niemand und man muss dazusagen, wir hatten durch den Schlemmerblock die tickets für nur 5€ pro Karte bekommen^^