Danke^^ Bei mir liefs auch supi^^ Wobei ich so wies aussieht als einziger den Vorschlag A gemacht hab xD Thema: Stadtentwicklung Moskau im Vergleich zu Bogotá^^ Hatte auch was mit geschichte zu tun hat mir aber trotzdem am besten gelegen
Ich wünsch dir schonmal viel Glück/Erfolg für Freitag, sonst vergess ich das auch wieder fast^^
Montag biste ja auch schon fertig nich wahr?^^ Da du's erwähnst, ich hab heute 2 Flaschen gekauft^^ Wie siehts Montag oder Dienstag direkt nachm Abi aus, mit PS3 und Abschuss?^^
btw: musste gerade feststellen, wie unrealistisch Fifa 08 is^^ Ich hab aus Frust am WE ne Saison mit Frankfurt angefangen auf Weltklasse. Naja nach 10 Spieltagen bin ich auf Platz 1 mit 9 Siegen, 1 Unentschieden und 0 Niederlagen (3 Gegentore) und der beste Torschütze ist *Trommelwirbel* Altintop mit 9 Treffern^^ (Zusammen auf Platz 1 mit Ama, aber den hab ich direkt am anfang an Herta verkauft, wo der wixxor gleich n Tor gegen mich gemacht hat, Endstand 2:1^^) Außerdem hab ich gerade gegen Bayern gepielt (2:0) und beide Tore von Altintop xD Das 1:0 wars geilste überhaupt, ich bekomm mit dem ca. 30m vorm Tor den ball und tanz mich allein mit dem Steuerkreuz an 6 bayern-penn0rn auf einmal vorbei in den Strafraum und machs 1:0^^^^^^ Realitätsnähe??^^
Stimmt am Montag war ja auch Erdkunde ganz vergessen Aber naja hört sich ja so an als wärs easy gewesen xD
Ich fand die bei Deutsch von den 3 Vorschlägen nur 1 zum kotzen da gings um Reich Ranicki oder wie der Kerl heißt und warum er den Preis abgelehnt hat
Aber ich muss sagen dafür das ich in 2 Jahren Deutsch nie ein Buch gelesen hab und im Abi kein Buch benutzt habe liefs richtig gut xD
Zu deinem Wunder bei FIFA... ist doch realistisch
Also meine letzte Prüfung is ja am 22. also da am Abend könnten wir evtl außer ich muss arbeiten weiß ich erst am Samstag.
Mal zu meinem Aktuellen Fifa Stand wenn du schon damit anfängst xD
Ich zock mit Barca, 2. Saison und bin auf Platz 1 mit 55 Punkten und Real 2. mit 52 Punkten Bilanz 17 Siegen und 4 Unentschieden und 1 Niederlage... Niederlage im Hinspiel gegen Real... 2:1 verloren die Torschussbilanz Barca 27 und Real 2... sagt glaub ich alles
Rückspiel gegen Real endete auch 2:1 aber für mich aber geile Story:
Bin von anfang an total Überlegen aber Casillas(hält in Fifa 11 eigentlich alles ) hält wie im Hinspiel jeden Ball, dann 32. Minute Konter und ich lieg 0:1 hinten Toschüsse bis dahin 10:1 war Heimspiel... ich dacht schon wird wie es Hinspiel, in der 62. bring ich Suarez den ich an dem Tag von Liverpool gekauft habe. Erste Aktion Freistosstor von Saurez aus 20 Metern in Winkel und in der 88. Minute Traumpass von Puyol über 50 Meter in lauf von Messi der tunnelt Ramos mit der Hacke aus em 16er gelegt und Suarez kloppt das ding aus 20 Metern an Innenpfosten knallt wieder an Innenpfosten und Tor aber des war ein ding... der is so schnell von Pfosten zu Pfosten gerauscht des hab ich erst gar net gecheckt das der drin is seit dem hat Suarez keine Tor mehr geschossen
bei mir siehts in Deutsch ähnlich aus, deshalb hoffe ich dringend, dass ich dann wenigstens einen guten Vorschlag bekomm^^
Es letzte mal hatteste übrigends geschrieben, deine letzte Prüfung wäre am 21. wie meine, aber der 22. würd mir auch passen^^ kannst dich ja melden, wenn de weißt, ob du arbeiten musst.
Bei Fifa zockste jetzt immerhin mit barca das ist schonmal n großer Fortschritt^^ Gratz zu dem schicken 2:1 Heimsieg gegen real, im Camp Nou den el Classico zu verlieren wäre auch peinlich^^ Zudem Barca ja den echten mit 5:0 gewonnen hat^^
btw: hab gerade in der ersten Runde des DFB-Pokals Hamburg mit 1:0 besiegt^^ Das Tor hat Altintop in der 120. Minute gemacht^^ Ich hatte mich schon aufs Elfmeterschießen eingestellt, dann gabs nochmal n Solo von Altintop und der semmelt das Ding dann vom Strafraumeck ins lange Eck in Winkel xD ich muss aber dringend an der Chancenauswertung was tun^^ Es gab 12:0 Chancen (einmal Altintop mit nem Kopfball der aus 5m übers leere Tor ging, das ist realität^^) und 65% ballbesitz für mich^^
Ich hab jetzt auch mal ne Saison mit Barca auf Weltklasse angefangen und es erste Ligaspiel war zu hause gegen real. Ich kann dir sagen Casillas ist auch bei Fifa 08 auf Weltklasse unüberwindbar: 65% ballbesitz, 16:1 Torchancen, 1 gehaltener Elfmeter und 3 Pfostentreffer, endergebniss 0:0..
Zu den Tickets für Frankfurt - Köln. Wird wohl nichts, weil der Kerl der die meim Vater geben wollte jetzt doch hingeht...
Dann was anderes wegen FC Ravenshit, ist dieses Jahr in Momart wieder Turnier? Wenn ja meldest uns wieder an? Und wann genau is das?^^
Heute Prüfung number two mein Ziel war 1 Punkt damit ich nicht durchfall und den 1 hab ich locker vielleicht sogar 5 das wär BOMBE
Zu Fifa, mir wurde im Achtelfinale Bayern München zugelost, Hinspiel im eigenen Stadion 3:2 verloren... weil Robben 3 dinger gemacht hat, alle aus der Distanz... Torschüsse 12:9 also ausgeglichen, wird jetzt extrem schwer weiterzukommen :/ Robben und Ribery sind übertrieben gut im 11er und sau schnell -.- Is Robben beim 08er net bei Real xD? Ich Zock mal es Rückspiel^^
Jo, es is dieses Jahr auch wieder Pfingstturnier, und zwar am 12.06. Ich kann uns wenn ich was hör anmelden, aber ich bin dieses Jahr nich dabei. Ich bin außer landes^^ Urlaub Türkei^^
Dann mal good luck für die 5 Punkte
Zu Fifa: 0:1 war eher unwahrscheinlich, weil der einzige Ball der aufs Tor kam n lockerer Schuss aus ca. 35m war, den selbst Valdes net reinlassen würde^^ Robben hatte 0 Chance^^ jedes mal wenn der den Ball hatte bin ich mit Zambrotta (Ja der war damals noch bei Barca RV und der is echt gut^^) direkt drauf und ich hab jeden Ball gewonnen und der kam nie weiter als 20m^^ Da ich defensiv recht gut steh, wie das Spiel gezeigt hat, aber im Abschluss außer Pfostentreffern nix hinbekomm, hab ich den Torwart einfach auf Halb-Profi gestellt und es nächste Spiel gegen Mallorca gleich mit 6:0 gewonnen^^ Aber ich glaub ich hab schon mindestens so oft Alu getroffen, wies Tor, z.B. gegen Villareal hab ich nach 23min. schon 3mal Alu getroffen^^ btw: bei den Friendlies hab ich n Spiel gegen nen 3,5 Sterne Verein simuliert, weil ich kein Bock hatte und das hab ich 10:1 gewonnen xD
Mittwoch is verplant Donnerstag Training und so und Freitag geht net weil ich samstag schaffe muss morgends und am samstag abend bin ich in rimhorn auf na einweihungsparty müssen wa dann ma schauen