lol oberdepp hab ich^^
is aber etwas nach 16Uhr^^ Kommst heut überhaupt nochme ICQ/IRC/TS/SKYPE?
wieso wundert mich das nicht^^
ZitatThomas (15:17):http://www.versaute-klassenfahrt.com/?u=3600
löl^^
ich find iwie weder U36 noch U32 bein Expos fleet...U36: Es wurde 48.000 Kristall erbeutet. und so weiterU32: Es wurde 4.694 Deuterium erbeutet. und sonst nix andere -.-
kannst ja auch ma in ICQ oder so bescheid sagen wenn du weist ob ihr Freitag Training habt!€dit:
Zitat|18:33:14| orki sag mal ist der blaufisch heute krank ^^
bin dann gleich off und geh Billard spielen, ich komm dann danch nochma on, kA wann 23Uhr oder so, kannst ja dann schon ma schreiben obs gebote für meinen acc gab^^
Sag ma was bei deim Account so neu is aber wart noch bis zur nächsten Aktu man darf nur einmal pro woche nen Zwischenpost fordern.Der ZW is auch da.
ZitatZitat von Dark_Demon:Hallo, User dürfen keine Zwischenposts machen.Ein Zwischenpost darf auch nur 1x pro Woche gemacht werden und muss von einem Mod abgesgnet werden.Zwischenpost erledigt!GrußDarki
wolltest net um 19Uhr wieder on kommen?^^Komst heut nochma ICQ?(wenn nein außer dem PW shice war bis morgen ja nix auf oder?)
Zum ersten Nein, und ja nur PW.
und wo warst gestern abend???btw: ZW is nur 1mal pro Woche erlaubt, aber wenn ich n gefaktes Angebot mach kannst ja wieder posten^^
Jo aber nen Fakegebot geht auch nur 1mal^^Habs verpennt und dann bin ich mit meinen Eltern kurz essen gewesen dann war 20.00 und dann hab ich Giga geluckt und habs voll verpennt^^
und heut hast kein Bock mehr auf BF2?(naja ich hab dann Herr der Ringe die Gefährten und dann Oceans 13 geluckt bis 1Uhr^^)€dit:Minen: Metall 17,8 Kristall 15,4 Deut 6,9Punkte: 11.XXXPlatz: 28XAcc wird im Moment noch aktiv gespelt un steigt im Ranking!
lol
Zitat90 Darth Vader X RAIDERS 2.703.604 -980.532
lol Oo?