War Riders U67 die Ally "DU" suchen und Memberliste ansehen^^
Find des ne sau geile IDEE!
~~~~~~~~~~~
Und des auch net schlecht:
Zitat
Aus einer Fusion zwischen Head0r und _W_H_ entstanden.. Die eine Ally.. sie alle zu finden.. Ins SaveKB Archiv zu treiben.. Und ewig zu ownen!
Wir sind nur High SkiLLeD weil:
F3M4N gepushed wird... {Platz 1 im Uni} Timo0815 ein Multi ist... {War auch deshalb scho am PRANGER} morph x und isklar 24/7 sharen ... {Sowas wie Timon und Pumbaa U36} Jupp Maximus und Old Mc PinKy Bugs nutzen... {Waren Scripter haben aufgehört, also mim Scripten^^} boYseTSfirE Farmbots hat... {Hat in 24h die meisten KB's Ogameweit geschossen, 237 Stück} CrAsH aNd BuRn ein Pushacc ist... {Steigen seit Uni beginn immer ganz genau gleichviel Plätze^^}
Aufnahme
Du hast mehr Points als F3M4N? [Top 1] Hast mehr fleet als Timo0815? [Platz 4] Schredderst mehr Units als morph x? [Is Miner noch kein einzigen Kb geschossen^^] Hast dickere Minen als isklar? [BESTER Miner im Uni mit abstand] Dann bewirb dich in unserem Board
Also bei der ersten Ally (DU) kenn ich den Leader und bin halt mit F3M4N als Platz 1 U67 befreundet^^
Meinst woher ich Top 1 in 67 kenn? Falls ja der hat mich mit 100 Xer und paar Kt ge@tet und ich habs abgefangen. Bisl geschrieben und hat sich halt entwickelt^^
ZitatWed Jan 23 2008 12:06:39 prohobius Destroyer Sat Jun 9 2035 13:06:39 Gepushter Wed Jan 23 2008 12:06:12 prohobius xixa Sat Jun 9 2035 13:06:12 Pusher
Ich wusste von anfang an dass die unter einer Decke stecken^^^^^^^^
also kann ich morgen abend meine 200 Zerstörer in Auftrag geben und dann spar ich mal Fix auf 290 Sxer des dauert ja nicht lang. Danach kommen mal paar Monde und jenachdem wie des läuft schieß ich gleich alle oder erstmal nur ein paar. Und dann müssen unbedingt meine Deutminen höher