wuhihihi ich änder noch n paar Sachen du kannst ja auch n paar Sachen vorschlagen^^
€dit: Irgendwie verarscht des mich gerade -.- ich hab jetzt einfach n anderen Style genommen und so lass ichs erstmal die shice mit den Farben will net so ganz...
Die haben seit 2 Tagen Ogame und sind erst 500 im Uni, des ist Lettland. Die haben so gut wie 0 Erfahrung, und wenn man Englisch schreibt darf man da gamen =)
lol ich denk ma net dass ich zu dir in die Ally kommen werde. wozu geh ich in n ausländiches uni um mich mal nicht gegen Deutsche durchsetzen zu müssen um dann doch in ne rein Deutsche ally zu gehn^^
€dit: btw: ich weis wahrscheinlich was es moie für Preise gibt^^
-Nen Pokal für den ersten - Puschkin Vodka (Red Sky 17,5%ig) - Jägermeister - Schnäpse (so ne Pakung in der Art wie Klopfer/Pläumchen nur verschiedene) - Wahscheinlich für die die in der Gruppe ausscheiden: Weinbrand (3 5 Liter Bierfässer standen auch noch dabei weis ich aber net ob die dazugehören)
Zitat von Orkalol ich denk ma net dass ich zu dir in die Ally kommen werde. wozu geh ich in n ausländiches uni um mich mal nicht gegen Deutsche durchsetzen zu müssen um dann doch in ne rein Deutsche ally zu gehn^^
Versteh ich net^^
Wenn du bei uns in der Ally bist, musst dich gegen Deutsche doch net durschsetzen^^
Ist schon übel was ich mir fürn shice zusammen-Spare-Farme^^
Metall - 38.948.798 Kristall - 14.169.316 Deuterium - 11.691.558
Plus die heutige Tagesproddu = 3,8kk Met, 1,4kk Kris, 650k Deut und 28 Slots =)
Mir macht Ogame gerade wieder richtig FUN. Laptop auf der terasse, paar Farmraids loschicken und dann hinten im Garten bisl mitm Ball paar tricks üben. Voll cool un es wetter is perfekt ^^