ZitatU670: Top 100 --> Testender Min0r (Testuni? Was ein Shice! - Gelöscht!)
??
was ist deine genauen Frage?Ich hab den testuni gelöscht (ehemalige TOP 100) weils shice war^^
ich hab hier mal etwas ornung gemacht und auch mein neues Uni XXX hinzugefügt^^
Des mit den Archiven ist ne GUTE Idee Das du des mit dem Uni XXX hinzufügst, wollte ich glaub ich gestern oder Heute im Irc sagen habs aber vergessen...2 dumme 1 Gedanke^^
Zitat von BlauwalDes mit den Archiven ist ne GUTE Idee
Is ja auch von mir^^
Zitat von BlauwalDas du des mit dem Uni XXX hinzufügst, wollte ich glaub ich gestern oder Heute im Irc sagen habs aber vergessen...2 dumme 1 Gedanke^^
Ich hoffe mal du denkst auch gerade an das was ich denke Falls dus immernoch net kapiert hast heißts scrollen^^
wart ihr eigendlich nochma irgendwo oder habt ihr euch abholen lassen?Wie kam eig Seppel heim bei euch konnte der ja net mitfahrn oda?Was is eig Samstag, hab des net so ganz mitbekommen^^
Zitat von Orkawart ihr eigendlich nochma irgendwo oder habt ihr euch abholen lassen?Wie kam eig Seppel heim bei euch konnte der ja net mitfahrn oda?
Doch. Finn, Steffen, Simon un ich Rückbank Seppel vorne^^
Zitat von OrkaWas is eig Samstag, hab des net so ganz mitbekommen^^
Ka ich bleib auf jeden daheim, weil meine Eltern mich net nochma fahren und Lust schon wieder was zu machen hab ich auch net
http://www.savekb.de/2095417SABBERIs zwar Fake aba wayne^^
ou man wo hast du den sh8ce schon wieder aufgegabelt^^
U8 Archiv^^
Hi,was glaubst du wie wir an Pfingsten abschneiden??Und was wird die "Startelf"?
Ich denk ma nich dass die Chancen besonderst gut stehn weit zu kommen^^Mein Vorschlag für die Aufstellung: (Mit Raute^^^^^^^^)
20 Sturm 99 Mittelfeld 66 10 Abwehr 49 Tor
99 -> Flo66 --> Seppel10 bin icke49 Finn
so ich hab mir dann mal schön ne Taktik für alle Fälle ausgedacht^^Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen^^btw: kannst ja nochma ICQ kommen
Naja^^Ich glaub zwar net das wir es schaffen irgendeine Taktik umzusetzen aber hübsch^^
so Blaui du nuddä ich hab dat Forum jetzt mal auf moderneren Stand gebracht^^Is des neue BiM Forum nur halt jetzt für uns ich muss mich jetzt nur erstmal an den neuen Admin Bereich gewöhnen und dann bastel ich am Style^^ €dit: denke mal so kann man dat lassen, hab mal die icons für Unterforen von BiM geklaut^^