Wär cool, wenn du in diesen zeiträumen gelegentlich irgendwas machen könntest:
Fr. 03.06.15Uhr bis So. 05.06.15Uhr (da du Montag Abi hast würd ich sagen brauchste in der zeit garnix zu machen - Zum Abi, viel Glück/Erfolg!) und Di. 07.06. 15Uhr bis (einschließlich) Do. 16.06.
so, bin wieder da aus dem urlaub, wenn auch knapp 16h früher als ursprünglich geplant^^ Danke fürs S&F Sitten ;) ----------- Wie is die letzte Abiprüfung gelaufen?^^ ----------- Wie is das Pfingstturnier gelaufen? ----------- Ich bin Samstag Abend wahrscheinlich aufm Bienenmarkt, wie siehts bei dir aus?^^ ----------- Wie siehts bei dir aus mit Fifa?^^
Pfingstturnier: 4:2 verloren, 4:1 verloren, 4:1 verloren es letzte Gewonnen aber kA wie hoch :D 7 von 9 Strunzer haben abgesagt. Bist du am 23. in Hilterklingen dabei?
Samstag hab ich bei mir Sangria-Fifa-Abend
Nächste Woche, jenachdem wie ich arbeiten muss :D oda die woche druf da hab ich eh urlaub aber nächste woche denk ich klappt auch
Keine gescheiten Spieler, Ich hab net gespielt weil ich probs mim Knie hatte, Musel nur 1 Spiel musste weg, Melo is ohne was zu sagen nich gekommen, Finn konnte wegen seiner Prellung net ins Tor also haben gespielt, Max Hofferbert, Steffen Koch, Thomas Schäfer, Flo Schwarz, Nico Schneider und Finn aber nur draußen
Ich wollt eigendlich gerade schreiben, du könntest mir in OGame n paar ress schicken, da seh ich schon nurnoch rote Anzeigen, dangööö :D Könnteste mir gelegtlich noch n paar Lieferungen vorbeibringen?^^ Müssen auch nich so groß sein ;)
Donnerstag is doch der 23. wenn ich mich nicht irre^^ Weis nich, ob du das bedacht hast, wäre aber trotzdem möglich ;) Montag/Dienstag hast du Training oder? ------- Ress kann ich eig immer brauchen, weil das was ich von der bekommen hab is fast alles wieder auf 0^^
wie siehts aus, wann soll ich bei dir sein? Ich mach mal den Vorschlag 18Uhr zum Anstoß Frauen WM Falls du ins Kino willst, in Erbach läuft um 20:30Uhr X-Men
Wo kann ich dann eig parken, wieder im Hof, oder is der Platz normalerweise besetzt?^^