Der wollt mich farmen, in 36, hab nur geschrieben das ich On bin^^^^^^^^
Zitat08-05 14:35:12 Widamaker [1:159:7] Kein Betreff Antworten
Nein, bist du nicht. Du verspürst den unhaltbaren DrucK dir jetzt gleich und sofort "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" anzusehen und erleidest einen beinahe Herzinfarkt, weil Darsteller 1 nicht auf die Liebesbekundung von Darsteller 2 eingeht. Als du dann voller Entsetzen zurück an deinen Computer kommst, merkst du, dass es zu spät war deine Ressourcen zu sichern und läßt deinen Account gemütlich inaktiv werden und für mich als Farm nutzen!
btw: hab gerade festgestellt: ich war 2003 zusammen im Trainingslager mit Rene Adler, Fromlowitz, Ottel, Gentner, Marcell Jansen, Dejagah, Mario Gomez und co. ^^^^^^^^
Wir waren im TT-Trainingslager in dem auch gleichzeitig die U-19 war^^
Ich hatte überlegt, obs vll möglich wäre vorm Fußball hin zu gehn, hätte auch sau gut gepasst, aber die Zugfahrt is erst ab 5h vorm Spiel kostenlos und dan lohnt sichs net mehr wirklich...
Der Eintritt kostet (Ermäßigt) 7,50€, aber die Zugfahrt kostet halt extra, weswegen ich gehofft hatte vorm Fußball hin zu kommen -.-
"Das Ticket beinhaltet das so genannte Service-Kombiticket des RMV und berechtigt an den auf der Vorderseite jeweils ausgewiesenen Heimspieltagen von EF zur Hinfahrt(ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zur Commerzbank Arena und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien der RMW- / NVV-Netzes und zusätzlich im LK Bergstraße und Weinheim im VRN.
1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen des RMV, NVV und VRN"
Steht auf der Rückseite vom Ticket, aber is die Odenwaldbahn bei der RMV/NVV/VRN dabei?^^