ich hätte gesacht, wir nehmen den Zug um 12:04Uhr in BK, dann wären wir 13:20 in Frankfurt Hbf, ab da müsste man noch gucken, welchen Zug man nehmen muss^^
Der nächste Zug wäre um 14:32 in Frankfurt und ich glaub das würde etwas knapp werden, weil ich am Stadion auch noch in Fanshop wollte und so^^
und ja, die Odenwaldbahn ist beim RMV dabei (Rhein-Main-Verkehrsbund, steht glaub ich auch auf den Zügen^^)
Rückfahrt is etwas doof, weil der erste Zug nach dem Spiel geht um 17:25 Uhr am Hbf, den bekommen wir auf keinen Fall und der nächste, der nach BK fährt kommt 2h später und ist dann um 20:31Uhr in BK(dazwichen fährt noch einer 18:25, aber der fährt nur bis Wiebelsbach...)
btw: sauf am Samstag auf'm Nico seim B-Day net so viel du musst fit sein^^ (Gilt auch für mich, bin Samstag in Mossau auf'm Open Air^^)
Zitatdie waren alle so teuer^^ Auch die die eigendlich bezahlbar ausahen haben sogar noch um die 27.000€ gekostet xD Es gab aber auch wirklich welche um die 13,5k €^^
Haste DFB-Pokal auslosung gesehn?
Frankfurt - Bayern
KLAR! Wollen wa hin?? Mein Vadder und en kumpel vom meim Vadder würden auch mitgehen, ich wär dann auch Frankfurter =)=)
Ich guck nach Karten sobald es gibt, also wir gehen 100% hin wenn wa an Karten kommen und du kommst mit!!^^ Hoff ich =)
Das ist dann ja auch am 28.10. (ist leider wieder Schule ) und ich gehe fest davon aus, dass das das Topspiel wird und damit dann Anstoß um 20:30Uhr sein wird^^
Da müsste man dann sehn wie man hin und zurück kommt, weil ich 9h hab und es zurück nich all zu spät wird^^
Ich schreib zwar an dem Tag B-LK aber dafür dann die restliche Woche nix mehr^^
ich muss zugeben ich konnte nicht widerstehn, ich hab wieder mit UA angefangen^^
Die Fragen sind immernoch genau so schön wie früher^^
Orka
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
UA.jpg