ich hab bei Ravenshit mal was geschrieben, ich dachte eig das wäre klar^^
Seit wann macht eig der Nico Jöckel eig auch mit?
Stört mich zwar eig nich, der is auch bei Thomas und Simon in Info, also gehts eig klar, aber ich dachte des würden wir auch zusammen abstimmen bzw. ich dachte wir wären genug
Ach Nico hat mich neulich gefragt was ich an Pfingsten mach, hab ich halt gesagt vermutlich pingstturnier in kinzig mit paar andern. Da hab ich dann halt grad gefragt ob er bock hat. Bin in letzter Zeit halt viel mit dem unterwegs deshalb und finn, steffen un so verstehen sich auch top mit dem^^^^
ich denk mal nich dann ich mich in den nächsten paar Wochen in nem neuen Browsergame anmelden werde, ich bin die komplette 2. Ferienwoche im Urlaub und danach kommen direkt derbst viele Klausuren und das ganze Shice "lernen lernen" und nächste Woche bin ich (bis auf Freitag Nachmittag und Montag Morgen) fast dauerhaft unterwegs^^
Das wird ne pösäwoche^^ Montag: Schulfrei^^ und um 15Uhr mit dem dir aus Uga Agga bekannten "Ichgehkaputt" Fahrrad fahrn und abends Fahrschule Dienstag: Bis zur 11. Stunde Unterricht und Abends noch TT-Training Mittwoch: Bis zur 8. Stunde dann aufn B-Day und abends Fahrschule Donnerstag: Zum Glück nur n Friseurtermin *g* Freitag: 20 Uhr TT-Spiel
was bitte ist daran ne pöse woche?? Das ist für mich völlig normel...
Montag: 10 Stunden also um 16:30 Uhr daheim, dann abends Fahrschule Dienstag: 6 Stunden also um 14:00 Uhr daheim, dann abends um 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Training Mittwoch: 9 Stunden also um 16:00 Uhr daheim, dann abends Fahrschule Donnerstag: 9 Stunden also um 16:00 Uhr daheim, dann abends um 18:30 Uhr mit Finn ne 3/4 Stunde joggen und danach um 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Training Freitag: 6 Stunden also um 14:00 Uhr daheim Samstag: Von 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Apfelplantage helfen, 14:30 Uhr - 18:00 Uhr hab ich Fussballspiel
Des war die letzten 7 Wochen bei mir es einzige was sich jetzt ändert, statt Farschule halt Mittags die Fahrstunden... Und das mal en B-Day irgendwie ist, ist völlig normal oda?^^
So ne Woche wie du hätt ich gerne mal... warum hab ihr Montag Schulfrei????
Zitat von BlauwalSo ne Woche wie du hätt ich gerne mal... warum hab ihr Montag Schulfrei????
Mir reichts trotzdem^^ Wird sich aber auch nächstes jahr ändern^^ *hust*shice 38 Wochenstunden nächstes Jahr*hust* ^^
ja Montag Schulfrei wir haben Montags normal 6 Stunden, die ersten beiden Deutsch, der Typ is Abi-Aufsicht, dann Doppelstunde Mathe und Doppelstunde Physik beim selben Lehrer und der is momentan auf Klassenfahrt xD
B-Days sind bei mir eher selten, dass ich da so irgendwo hin muss, nich wie bei dir wo alle 2 Wochen deine Oma Geburtstag hat^^^^^^^^
btw: Dat Tischtennisspiel is dat letzte der Runde und danach gehts in irgendne bar, dat wird pösä^^
wir sind momentan 3. nach nem 9:1 Sieg über den 2.^^^^^^ wir können aber nur mit viel Glück Aufsteigen, was eig auch nich viel bringen würde wil wir dann alles verlieren würden^^
So haben wir ne schöne Heimbillanz *g* 7:1:1 und dat verlorene war gegen den immernoch ungeschlagenen 1. (Auswärts: 3:1:4 )
ich hab lustigerweise auch ne deutlich bessere Heimbillanz^^ Auswärts 3:6 und zu hause 8:1 (dat eine hätte ich eig auch gewinnen müssen) und das gegen fast die gleichen leute!^^^^^^
xD Hilf mal morgen Daumen drücken, dass Hamilton ins Ziel kommt, sonst bekommt BiM wieder von Sh den Krieg erklärt^^
Zitat von mcnepp
Zitat von FlaveWaaaahahahahahahhaa...Dem Hamsterkönig sind die RPGs erstmal ausgegangen Egal, geht ja auch so!
IGEWS und Sh wollen KRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖG! Aber wir wissen voll nich gegen wen...Da dachten wir, wir lassen die Formel 1 entscheiden!
Wir haben jedem der 20 Fahrer einen Stamm im Tal zugewiesen - Für jeden Fahrer der morgen nichts ins Ziel kommt, wird dem zugewiesenen Stamm der Krieg erklärt. Die Aktion ist unbegrenzt, hoffen wir mal das nicht alle 20 ausfallen
Die Zuweisung wurde nach dem aktuellen Stammesranking dem F1 - Qualifying gleichgesetzt...Einige Stämme die grade Krieg führen, haben wir rausgelassen...
ZitatButton -> RWB Barrichello -> Yetis Vettel -> ES Kubica -> Phoenix Rosberg -> DW Glock -> RS Massa -> KSuK Trulli -> Flake Raikkönen -> HoD Webber -> E Heidfeld -> ZZ Alonso -> fdtd Nakajima -> gdngs Kovalainen -> Dacota Hamilton -> BiM Buemi -> DG Piquet jun. -> B-D-R Fisichella -> Terra Sutil -> ABC Bourdais -> Gilt als Joker, dann dürfe ma uns wen aussuchen
Ultimaten werden direkt während / nach dem Rennen gestellt...Selbige werden natürlich auch eingehalten...Aufn fairen Krieg, gegen wen auch immer.
~IGEWS & Sh - Fraktion der Barbarenhamster
PS: Sorry für die schlechte Gegnerwahl @Felsi
Ich weiß zwar nicht, was sich Sh von einem neuerlichen Krieg verspricht, aber ich werd wohl morgen erstmals Hamilton die Daumen drücken, dass er (als Letzter) ins Ziel kommt!
btw: lustiger Zufall, dass BiM vom aktuellen Weltmeister repräsentiert wird^^ Zum Verständniss: Wir waren bei dem letzten Quest, der Stamm, der erster geworden ist^^
omg... RKW könnte ich gut drauf verzichten, aber sonst hab ich bisher auch noch nix gefunden... Aber ich überlegst mir nochmal wenn du dabei bist is es wenigstens net ganz so derbst langweilig^^