Donnerstag kann ich auch net, Training, Freitag muss ich im Sportlerheim rennovieren helfen, Samstag muss ich wieder meim Bruder helfen und Sonntag bin ich den ganzen Tag in Gründau Lieblos bei nem Fahrsicherheitstraining
Zitat von Blauwalwarum hast du mich schon wieder gekillt xd...
Du warst vor mir im Ranking, das kannst ja nich sein^^^^^^
Zitat von Blauwalandere frage, warum bist du nie in ICQ?? Bist du in Skype oda so??
Ich glaub ich war schon seit Monten nich mehr in ICQ^^ kA warum, kein Bock und es nervt oder so^^ Ich kann aber auch mal wieder in ICQ kommen^^ Skype bin ich eig auch nur selten^^
Zitat von BlauwalIch hatte mich ja über deinen Link angemeldet, vll hattest du noch keinen Orden, weil ich mein Acc erst eben Aktiviert hab^^
Jup, jetzt gabs den Orden^^ dangö
Ich hab auch voll verpennt gehabt den acc zu aktivieren, irgendwann kam da n Nachrichtenfenster und hat mich draufhingewisen^^
hab bei UA an dem Quest teilgenommen und Uga ne schöne Nachricht verfasst^^
ZitatOh großer Uga, diese Verse habe ich zu euren Ehren verfasst:
Uga unser in Tetraktys, geheiligt sei deine Barmherzigkeit. Deine Güte komme. Deine Gnade geschehe, wie in deinem strahlendem Tempel so im Tal. Unseren täglichen Tick gib uns heute. Und vergib den ungläubigen Anhängern deines Bruders, wie auch wir vergeben ihnen. Führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von der Ungläubigkeit. Denn dein ist das Tal und die Gunst und die Barmherzigkeit in Ewigkeit. UGH!
Hiermit möchte ich euch meine tapfersten Männer senden. Es sind die ersten 10 dieser Art die ich besitze, ich hoffe, dass sie euch einen genau so guten Dienst erweise wie mir. Begleitet werden sie von meinen 50 stärksten Männern, deren Kampfgier nur von ihrem Bierdurst übertroffen wird.
hab jetzt endlich den ultimativen Beweis gefunden, da ich irgenwie seit heute zugang zum Bewerbungsarchiv bei BiM hab^^ (Ich wurde bei meiner Bewerbung von Thermo beschuldigt den Namen geklaut zu haben^^)
Orka
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
lolli.jpg
Zitat von Blauwal:D:D lol wie geil aber wofür wissen wa nimmer oda?^^^^^^
Was anderes du meintest doch das bei meim B-Day geschenkt noch en Kinofilm dabei is, oder, wenn net trozdem en vorschlag!
Wir gehen in 2012?
Ne, ich hab keine ahnung wofür das war, aber immerhin hab ich den Beweis gefunden^^
Und ja du bist noch eingeladen fürs Kino^^
Hab nix dagegen in den Film zu gehn, sieht nice aus^^ (auch wenn der, vom Film als Tatsache vorrausgesetzte, Untergang der Welt, basierend auf dem Ende des Mayakalenders, nichtmal annähernd faktischen Ursprunges ist, da andere Schriftstücke der maya gefunden wurden, die weit über unser heutiges Jahr 2009 hinausgehen^^^^^^^^)
btw: es wurde abgestimmtund "Der beste Witz der Welt" gekührt^^ (was ein quatsch^^)
Zitat"Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist mein Vogel", besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran." "Nee", sagt der Bauer im Weggehen. "Hier, nehmen Sie die Ente."