Ne heute ging net, meine Eltern sind seit heute im Urlaub und kann somit nicht hinkommen und wenn sie dagewesen wären hätten wir ein Fussballspiel gehabt, nebenbei, ich hab nie Bock auf Fahrschule^^^^^^^^^^^^
In Uga-Agga gehört Missistreit auch der vergangenheit an xD
auf dem 9x9er Bereich sind 20 freie Höhlen zum missen (ca. 25%^^) und ich hab zum Spaß mal in 5 stück reingeguckt und nur in einer war überhaupt irgendwer drin xD
Unser erster Krieg ist auch vorbei, BiM war so aktiv wie oft zuvor (also 0^^ aber keiner hat nachbauten stehn lassen! und alter Ugh war im Urlaub!) und 2 Höhlen verloren und nach der mindestlaufzeit, mit knapp 76 zu 1250 Punkten (500 je Übernahme) verloren^^
Das geilste war: Keiner wusste wo unsere Armee war^^ BBB hat gesacht die wär bei Adlones nur der hat sich 2h nach kriegsbeginn gemeldet, dass bei ihm nichts rumsteht und ca 7h später ist dann die armee aufgetaucht^^ (bei nur 48h Krieg suboptimal^^)
RM von BBB:
ZitatWoooooo steht unsere 1.2er Armee??? Bitte sofort melden!
Orka
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fh.jpg
jup ich zock noch UA^^ Bin der Stammes-Kirk^^ Diese Runde kann man VA nur noch im Krieg zerstörn nich mehr beim farmen und deshalb braucht man weniger VA-Killer und ich bin halt der einzige der dat macht bei BiM^^ (sonst sinds bei allen HGs mind. 2 Leute^^)
Aber es läuft eig ganz gut, 5 Höhlen baun schon TG4 (knapp über 1000 sind schon fertig und dat sind mehr als von andern HGs, wos mehr leuts sind xD)
Vll beteilige ich mich dann auch mal bei den kriegen, ich bau gerade mein lager aus *g*
ich hab auch noch n paar nutzlose TG2 rumsteht und die schick ich zum Spaß in leere Höhlen und kill die dann^^^^^^
Ogame: hat sich doch nix geändert Ich hatte auch letzt wieder den Drang aber dann hab ich mich erinnert, dass sowieso alles tot is^^
ich hab auch überlegt ob ich den Satz so stehn lassen kann^^
Ich mein, schon als du/wir aufgehört haben wurdens immer weniger, daran hat sich nix geändert, und es is immernoch nich das "Große Neue" draußen und ogame läuft immernoch unter leitung der GF und so lange des so bleibt werdens immer weniger.
Das is zwar auch nich sonderlich verständlich aber hoffentlich eher als der Satz^^