Dann fasse ich mal zusammen und habs mal ein wenig sortiert:
Ansehn: [list][*]Nicht Auflegen <-- Top Film <-- Jupp find ich supi^^[/*:m] [*]The Punisher <-- kenn ich net <-- Top Actionfilm, sehr geil http://de.wikipedia.org/wiki/The_Punisher_%282004%29[/*:m] [*]Oceans 13 <-- weiß grad net ob ich den schon gesehen hab, glaub aba net <-- is echt gut[/*:m] [*]Hier Kommt Bush: Folge 1-8 <-- Kenn ich net^^ <-- Geil, lustige Bush-Parodie^^[/*:m] [*]Se7en <-- Kenn ich net <-- ich dachte du kennst Sieben?^^[/*:m] [*]Spaceballs <-- Kenn ich net <-- Star Wars Paradie is so durchschnittlich[/*:m] [*]Meine Frau die Spartaner und Ich <-- würd ich gern gucken, hab ich nämlich noch net gesehen =) <-- ich hab den nur zur Hälfte geguckt, weil ich den shice/öde fand^^[/*:m] [*]Sin City (engl.) <-- Gut <-- gelster Film evaaaa^^ Vor allem auf englisch^^[/*:m] [*]Eurotrip <-- Gut <-- *zustimm*[/*:m] [*]Kill Bill Vol. 1+2 <-- gut <-- supi filme^^[/*:m] [*]Matrix Reloaded <-- gut <-- muss ich nich so unbedingt sehn^^[/*:m] [*]Shaun of the Dead <--- gut <-- fand ich iwie doof^^ DVDs: [/*:m] [*]Sakrileg <-- gut <-- *zustimm*[/*:m] [*]Bones - Season 1 <-- gut <-- *zustimm*[/*:m][/list:u]
Info zu The Punisher:
ZitatKurz vor dem anvisierten Kinostart kam es zu Problemen mit der FSK: „der Prüfungsausschuss versagte dem Film das Zertifikat 'keine Jugendfreigabe', wegen exzessiver Gewaltdarstellung und rechtsstaatlich bedenklicher Tendenzen bei menschenverachtender Grundhaltung“. Erst nach einer Kürzung von rund 90 Sekunden konnte der Film mit dem Zertifikat „keine Jugendfreigabe“ (entspricht dem früheren „FSK ab 18“) ins Kino gebracht werden.
^^^^^^
ZitatFazit: Gelungene Comic-Verfilmung mit guten Stunts, einer überzeugenden Story und viel Humor
Meine Mutter hat heut gemeint das heute Abend, wahrscheinlich wie sau schneien soll und wenns schneit dann darf ich net kommen, müssen also jez erst Beten das wetter so bleibt!!
Aber ansonsten würd ich so gegen 19:30 - 20:00 kommen
bist auch auf dem richtigen Server (s1)? Und gibts auch den richtigen namen ein (Elvean)?^^
Ansonsten hab ich heute häufig gemerkt, dass der server nich gescheit läuft hatte aber sonst keine Probs... Ich werd zwar als offline angezeigt aber sonst funzt alles wies soll!? Hab sogar nen geilen 7 Tage +25% Lebensenergie für nur 700 Gold bekommen^^
Könntest du pls wenn du on kommst in meinen Uga Agga Acc gehn und meine Ehs saven?
Wir sind im krieg gegen die Yetis und meine EHs kommen um 14:50Uhr zurück und ich muss jetzt dringend wech... Wäre gut, wenn du alle Ehs auswählen könntest und mit Rohstoffe brigen auf ne Einöde schicken würdest, so dass die um ca 19uhr oder so wieder zurück sind!
1. "Van the man" zum Hsv, ist das nicht übelst geil =)
2. Freitag geht klar, Uhrzeit klärn wa noch meine neue Filmkollektion, hat sich nicht sonderlich viel verändert, aber ich hab jetzt Final Destination 4 in 3D falls du ne 3D Brille hast dann wärs geil^^
3. Hab Avatar als game des geil und am Dienstag geh ich in Avatar in 3D =)