Das Spiel war fürs Public viewing zwar nicht ganz optimal, aber die Stimmung war trotzdem gut
Falls Deutschland ins Viertelfinale kommen sollte würd ich evtl. auch wieder hingehn, also falls ihr hingeht kannste dich ja mal melden^^
___
So morgen gehts auf StuFa also hier die Infos für OFM und S&F:
S&F: Ich hatte letzt ne Anfrage von ner Gilde also hab ich unsere Gilde aufgelöst, von der Gilde bin ich aber Donnerstag auch wieder gewechselt, weil ich von ner TOP 30 gilde angefragt wurde und da bin ich jetzt mit je 100% Bonus^^ Das einzige, was du da wissen musst, ist, dass du dich regelmäsig (täglich, immer wenn die Buttons aktiv sind) zur Gildenverteidigung und zum Gildenangriff meldest.
Ansonsten Dungeon wird erstmal nichts möglich sein, da hab ich in der letzten Woche (nach kanpp 3 Woche voller Niederlagen) in jedem Dungeon ein Vieh gekillt und heute nen richtig geilen Bogen bekommen.
Ansonten gibts eigendlich nichts neues und Rüdiger wird immernoch nicht verkauft^^
OFM: Ich trag dich heute Abend als Urlaubsvertretung ein, dann kannst du dich da austoben^^ €dit: Grund: Urlaubsvertretung 21.06. - 28.06.2010 vergiss nich, das auch bei dir einzutragen!^^ Ich mach jeden Tag n Friendly gegen ne 40er Mannschaft bringt zwar kaum Kohle aber dafür (auch für meine dämlichsten Stürmer) Erfahrung^^ Ich hab Sponsor 1 und gehe diese Saison davon aus zu 100% abzusteigen also is es kein Prob auch wenn du alle Spiele verlieren solltest^^ Nur nach möglichkeit nich junge Spieler spielen lassen, die Erfahrung verliern würden^^ Training überlasse ich ganz dir. Ich hab letzte Saison verpeilt den Vertrag von meinem Torwart zu verlängern, deshalb läuft dem sein Vertag in 5 Tagen aus... Ich versuche aber vorher noch nen einigermaßen gleichwertigen ersatz zu bekommen und danach ist mein junger Torwart ausreichend^^ Der Vertag von meinem RMD läuft auch aus aber den wollte ich sowieso loswerden^^ Ansonsten hätte ich gerne alle Verträge verlängert und morgen sollte auch noch aus dem Spielerverkäufen Geld zusammenkommen und der Kader sollte deutlich schrumpfen^^
PW gibts heute abend und wenns noch fragen gibt kannste die heute noch stellen^^
btw: beim Funcup möglichst immer mit ner 120er aufstellen auch gegen dich!^^ (bei gleichwertigeren Spielen auf Körperbetont und bei überlegenheit auf Normal im Friendly kannste die Einstellung so lassen)
auf Diva??? da hab ich mich vll verklickt und das der TW fehlt is mir gar net aufgefallen, weil ich da nie guck... sorry aber hab dich im FC gewinnen lassen :D
Ähh morgen Filmabend is schlecht muss schaffe bis 22:00 und danach muss net sein^^
Fussball am Samstag guck ich gar net, weil ich von 13:00 Uhr - 18:00 Uhr arbeiten muss... aber Halbfinale wollen wa wieder nach Frankfurt wahrscheinlich.
Aber am Sonntag könnten wir Filmabend machen?
Ich hab eigentlich diese Woche noch Schule, aber da die Fehlstunden und Notens chon eingetragen sind, geh ich nur am Freitag zum Zeugniss holen.
Also bei mir läufts bei OFm optimal zumindest in der Liga hab mit abstand die BESTE Offensive seit ich mein System geändert hab vll steig ich am Ende wieder mal auf^^
Dann müssen wa wegen Filmabend mal schauen, wie lang musst du immer Arbeiten, könnten evtl mal Fahrrad fahren oda Schwimmbad.
ich schätze mal ich muss 8 Stunden arbeiten, wenns um 7Uhr anfängt bin ich um ca. 16Uhr zu Hause... Wochenenden sind bei mir auch erstmal schlecht, ich bin dan meistens in Wiesbaden, meinem Bruder beim Umzug helfen
Ansonsten hab ich danach immernoch 3 Wochen nix zu tun^^
So, der Ferienjob ist vorbei, aber nachdem für die gesammte nächste Woche Regen gemeldet ist siehts mit ner Radtour schlecht aus, aber wir können ja erstmal nen Filmabend machen.
Mach mal n Vorschlag, wanns dir passt, ich hab eigendlich immer Zeit^^