Weiß net mehr viel aber, es war geil, wir sind mit 2 Niederlagen, 1 Sieg 3. in der Gruppe geworden und ein Torverhältniss von 3 zu 3 es erste Spiel geführt mit 1:0 und mit dem Apfiff es 2:1 kassiert -.- es 2. souverän mit 0:2 gewonnen und es dritte wegen totaler Besäufniss mit 0:1 verloren :D
Meterpokal wurden wir 9 von 16 mit 9 Metern^^
Andere Frage kennst die seite noch wo wir die trikots damals gemacht haben bräuchte die mal
In Reli hatte ich aber ohne nen Peil schriftlich 10 Punkte^^ - Erdkunde ist dieses Halbjahr wahrscheinlich besser - Dafür in Mathe wahrscheinlich nen Punkt runter - Chemie muss ich die Klausurrückgabe abwarten, hab aber n gutes Gefühl, is von 12-14 möglich (ich hab keine Ahnung, wie Chemie mein bestes Fach werden konnte^^) - In Sport könntens 15 geben, ich muss aber abwarten wieviele Punkte ich auf Baseball bekomme^^(Tischtennis und Ausdauer sind bis jetzt 2x15^^) - PoWi sieht dieses Halbjahr vll. auch nen Punkt besser aus, kommt aber auf die Klausur nächste Woche an, in der ersten hab ich meine beste PoWi Klausur ever mit 11 Punkten geschrieben^^ - Deutsch könnte dafür runter gehn, die 2. Arbeit geht über Kafka und da hab ich 0 Peil^^^^^^
Deutsch(LK): 4 Mathe: 5 Englisch: 5 Technische Wissenschaft(LK): 9 Politik & Wirtschaft: 5 Ev. Religion: 4 Biologie: 7 Geschichte: 4 Cisco: Machen wir nur Tests, insgesamt 15 in dem Halbjahr, der Schnitt ist dann die Zeugnissnote, nach 6 Tests is mein Schnitt: 94% Sport:
sind doch garnich so schlecht, wie's sich gestern angehört hat^^
Zitat von BlauwalWollte mir heute schon neue Chicken MC Nuggets holen bis du so dumm gelacht hast :D
Dein Gesichtsausdruck war einfach nur zu geil, ich hätte mich fast voll weggefetzt xD
Das sah einfach nur genial aus, wie du aufs Tablett geguckt hast und dir gaaanz langsam klar wurde, dass was fehlt und du dann hochgeguckt hast xDDDDDDDDD
btw: das Video musst du dir mal reinzihn, der Typ is bei mir im Erdkunde-LK^^
Also am Freitag muss ich von 13:00 - 18:00 Uhr Arbeiten, da wär ich gegen 19:00 daheim und am Samstag muss ich von 11:00 - 16:00 Uhr Arbeiten, hab aber dann um 16:00 Uhr gleich ein Spiel in Steinbuch, da wär ich auch gegen 19:00 daheim vielleicht auch bisschen später.
Wir könnten auch ins Kino, immerhin ist grad Robin Hood, der sieht auch richtig geil aus^^