Komm grad von der Spielersitzung und hab erfahren das wir en Testspiel morgen haben in der nähe von Heidelberg, Anpfiff um 20:30...
Entweder ich komm danach: würde aber schon so 23:30 - 00:00 werden und naja ich wär halt en bisl KO... oder du kannst am Samstag?? Samstag abend wollt ich eiegtnlich zu Merlin aber der hat abgesagt... und da hätt ich ne Flasche Jägermeister über, ne "große"...
Falls du am Samstag net kannst, würde nächsten Freitag gehen, da is erst Jahrfeshauptversammlung un danach wär zwar dann auch so um 22 - 23:00 aber des ja eigentlich egal...
Es steht aber noch net fest, vll fällt es auch noch aus, weil es moie bei denen Regnen soll un vll sagen die des noch ab, des erfahr ich spätestens um 17:00 wenn treffpunkt is...
so wir haben Glück, Spiel wurde abgesagt, weil wir nur 10 Leute zusammen bekommen haben, also wann soll ich vorbei kommen, ich nehm ne Flasche Berensen mit, Jägermeister hat zu viel ich muss ja morgends dann fahren^^
Kann ich bei euch in der Einfahrt parken oder wo soll ich mich hinstellen?
Ich sag mal so gegen 20:00 oda früher ich bring auch noch Flips mit^^
thx, hat vll. sogar was gebracht, ich hab aus kanpp 180 Leuten im Einzelwettbewerb den 8. Platz (die ersten 10 wurden geehrt^^) gemacht mit nur 2 Stunden Schlaf^^^^^^
genau, ich wollte noch fragen was du für die Flasche bekommst^^
btw: was hast du eigendlich in der Woche bei S&F gemacht, dass du nur 1 lvl up gekommen bist aber 45000 Gold gesammelt hast ó_Ò, hast du nur die missionen gemacht wo's am meisten Gold gab oder was?