Wir hatten aber schon am Donnerstag in Hiltersklingen darüber gesprochen und du hattest gemeint es ginge bei dir auch zum Teil unter dem Woche oder kannst du dich da schon garnicht mehr dran erinnern?^^
Zitat von BlauwalMuss jez erstma schaun, wir schreiben noch 2 Arbeiten un muss noch 2 Referate in den nächsten 2 Wochen halten
Bei uns is die Schule schon längst vorbei :P
Die woche hatten wir soziales Engagement, also keine Schule, Montag ist frei wegen mündl. Abi und dann noch 4 Tage "Schule" (Die Noten stehn schon fest^^) und dann 8 Tage StuFa und die letzte Woche ist ziemlich sicher auch frei weil da noch viele Kurse auf StuFa sind (also 7 Wochen Sommerferien :P)^^^^
Zitat von BlauwalÜbrigends geh ich am Sonntag zum public viewing in Frankfurt^^
Arsch!!! Ich muss jez noch Mathe schreiben, DatV also LK und GEschi Referat.
Also gestern war einfach nur übelst GEIL!!!!!!! Und gegen Ghana gehen wir widda hin!!!!!! Unten aufm Rasen und rund rum alles voll so ne geile Stimmung alter net zu beschreiben und dann so en Top Spiel
Und Am 23. Is es voller weil dann auch der obere Rang besetzt is net nur der untere
Wenn alles klappt bin ich Freitag zum Serbienspiel in Frankfurt im Stadion :DDDD
btw: du müsstest meinen S&F und OFM-acc verwalten während ich auf StuFa bin; ich hoffe das geht klar? ;)
btw2: ich hab gestern ne externe Festplatte bekommen (1Tb^^), das heißt ich kann wenn ich aus Frankreich wieder da bin auch mal zu dir kommen zum Filme gucken oder so, weil dann darf ich ja auch Auto fahren :D