Wird widda nix...is zum Kotzen... Grund keine Fahrer...
Es Auto meiner Mutter is kaputt, springt net an, wahrscheinlich Batterie... mein Vater seins is zum lackieren in der Werkstatt deswegen is er mit meinem Arbeiten... hat Nachschicht und mein Bruder hat von 18:00 bis 23:00 Obstbaumleergang also Schule..... ______________
Hauptsache morgen geht erstma klar... Zug fährt ja um 17:19 also treffpunkt gegen 17:10...
Das Passwort änder ich dann heut abend und ab morgen darfst du eine Woche den acc verwalten, aber eine wichtige Sache: Rüdiger (beide Zombieköpfe) wird nicht verkauft!!!!^^
-Bei den Pilzen möglichst sparen für epische gegenstände -Dungeon key #6 fehlt immernoch und das trotz lvl 69^^ -Die aktuellen lvl der Dungeon Gegner sind: Dungeon 3: 86 Dungeon 4: 84 Dungeon 5: 80
also von mir gehts klar... weiß zwar noch net ob ich da Training hab aba s ja wayne... entweder erst so 21.00 rum oda schon früher des weiß ich am mittwoch...
Hab heute mein Gips abbekommen und de arzt meinte das es 2 - 3 tage dauert dann kann ich meine hand wieder bewegen pieks zwar bisl wegen dem draht aber beim fahren dürfte das nicht sonderlich stören, des kann ich dir spätestens morgen abend sagen^^