wuhihi gute Laune, hab grad voll Bock mit dir AKS zu fliegen und so^^
mein 3. RIP is gerade in Auftrag mogen bekomm ich dann noch die 4kk Kris und mit den Resten und so kommt dann RIP 4 und 5^^
Würde auch seeeeehr gerne mit normalfleet nen schönen att fliegen^^ Oder wie geplant jemand ködern dann abfangen mit schön TF frei haus ohne unnötige Deutkosten^^ Aber wenn niemand scannt oder überhaupt fliegt wie dann jemand ködern^^
Ich wollte eigendlich erst anfangen zu min0rn weils mit der Fleet so langweilig war aber da ich mich gestern durchringen konnte wieder was zu machen und so was schönes dabei rauskam will ich jetzt auch fleet0rn^^^^
btw: wenn ich meine alte fleet noch hätte hätte die nen Wert von 650kk (ohne Transen und so^^) [list]35000 LJs 4000 Xer 3500 SS 2500 Recs 6 RIPs 900 Sxer[/list:u]
Zitat von Orkawuhihi gute Laune, hab grad voll Bock mit dir AKS zu fliegen und so^^
mein 3. RIP is gerade in Auftrag mogen bekomm ich dann noch die 4kk Kris und mit den Resten und so kommt dann RIP 4 und 5^^
Würde auch seeeeehr gerne mit normalfleet nen schönen att fliegen^^ Oder wie geplant jemand ködern dann abfangen mit schön TF frei haus ohne unnötige Deutkosten^^ Aber wenn niemand scannt oder überhaupt fliegt wie dann jemand ködern^^
Ich wollte eigendlich erst anfangen zu min0rn weils mit der Fleet so langweilig war aber da ich mich gestern durchringen konnte wieder was zu machen und so was schönes dabei rauskam will ich jetzt auch fleet0rn^^^^
btw: wenn ich meine alte fleet noch hätte hätte die nen Wert von 650kk (ohne Transen und so^^) [list]35000 LJs 4000 Xer 3500 SS 2500 Recs 6 RIPs 900 Sxer[/list:u]
Dat wär so schööön^^
Die Fleet hattest du doch nie... 35k Lj hattest net, 6 Rips net, 3,5k SS net und an 4k Xer kann ich mich auch net erinnern^^
Oder is des dein Ziel?
Des mit den Ress frei haus klappt net... oder wirst du in G2 gescannt(ich nur von DVX und des so unregelmäßig wie noch was)?
Wir könnten höchstens nem Buddy bescheid sagen das der jemandem nen angeblichen Tipp gibt.
Zitatwenn ich meine alte fleet noch hätte hätte 35k LJs --> wäre geil usw.
und das mit ress frei haus hab ich auch schon geschrieben^^ << Stimmt ich hab nur gesagt das es so gut wie unmöglich ist und hab ne mögliche Lösung angeboten^^