also die Frage nach dem Spieler mit den meisten Spielen müsste mir peinlich sein wenn ich das nich wüsste^^
Karl-Heinz "Charly" Körbel, Der Frankfurter Rekordspieler, wer kent ihn nich^^ (Der war sogar mal zu nem Allstars Spiel im Odw, durft man sogar danach zu den Spielern aufs feld^^)
und das größte Stadion der Welt stimmt nüch mal^^ Laut Wikipedia steht das größte Stadion in Nordkorea mit 150.000 Plätzen, das "Stadion Erster Mai"
ZitatDas Quiz ist beendet. Von den 50 Fragen hast du 35 richtig beantwortet.
Zitatund das größte Stadion der Welt stimmt nüch mal^^ Laut Wikipedia steht das größte Stadion in Nordkorea mit 150.000 Plätzen, das "Stadion Erster Mai"
Ja das gößte Stadion. Aber das wird nicht ausschlißlich für Fussball genutzt also is es kein Fussballstadion und die Frage war ja, wie viel das größte FUSSBALLSTADION hat also stimmts
War schon so beabsichtigt. Hab meine Infos ja von Wiki und so seiten
Dann stimmt deins trotzdem nich^^ weil in dem Stadion auch ne Laufbahn is und auch andere veranstaltungen stattfinden, dann is es reine Fußballstadion immernoch das Azteca Stadion^^
Zitat von WikipediaUnter den „reinen“ Fußballstadien ist das Aztekenstadion in Mexiko-Stadt mit 114.465 Sitzplätzen die weltweit größte Arena. Das Camp Nou, Heimstätte des FC Barcelona, ist mit 98.000 Sitzplätzen das größte Fußballstadion Europas.
Ne, für mich ählt das was auf dem Screen zu sehen ist. Nutzung = Fussball sonst würde meiner Meinung nach da stehen "Diverse andere Veranstaltungen"...
Da is das Indische genau so bezeichnet wie das erste Mai Stadion als typ laufbahn und erst das Azteca Arena, also wenn de mich fragst is es so nich ganz genau definiert was jetzt wie gilt also alles richtig^^^^^^^^^^
wegen RM: So lang du net weist dass de 100% kannst können wir garnix festlegen
Bin in Portugal angemeldet, als XxBlauwalxX und Verein Spvgg Kinzigtal, Spiele in der Liga: Bezirksliga 25 / 3. Platz
Des wesentlich unkomplizierter, man kann sein Stadion ausbauen und alles macht Spaß, die Spiele werden immer Nachst gegen 3:00 Uhr simuliert. Und jeder Spieler hat ne Stärke, wenn man die aufstellung macht wird die zusammengerechnet und das sind dann halt jenachdem ne Gesammtstärke der Mannschaft und danach wird das Spiel simmuliert. Man kann auch Freundschaftsspiele austragen.
Und es Stadion mit nem Parkplatz, Flutlicht und was noch so gibt ausstatten, am anfang hats 400 Plätze kann man alles ausbauen.
Wie gesagt wenn de Lust hast. Meld dich in Portugal an. Das hat nichts mit der Sprache zu tun da sind nur andere Spieler und Ligen. Die User aber auch Deutsch. Und man kann es Land auch während der Saison wechseln.