bei 15 Rips lass ich mir mal noch nen Mond ballern oder mehrere jenachdem wie es läuft.
Zu btw 1: Wegen "EM" shice? Europameisterschaft???? Wieso dat?^^ und Gn8^^^^^^ Zu btw 2: Ich sag morgen bescheid obs geht, bin aber zuversichtlich
btw Finn is wieder da seit Samstag.
Was ich noch sagen wollte, meine Übersicht in U36 is geil^^... Du hälst auf meim Mond G2, Steffen auf meim Mond G4, ich auf Steffens Mond G4 und Deus auf meim Mond G5 und Scooby mit seinen Transen auf meim Mond G5 und irgendein Noob in G1 auf meim Mond(hat aber schon back gerufen^^^^^^^^)
Was ich dir auch noch sagen wollte, werd U70 auch aufhören. Diese Woche, ab morgen Logg ich mich einfach nimmer ein, lass ihn also vergammeln, außer du willst ihn was ich bezweifle, das einfach zu viel 3 Accs und dann der eine noch Speeduni.
Also werd dann nur noch U32 vor mich hin Minern wie bisher. Und U36 mach ich auch ganz normal weiter nur das ich den Account bisl aufrüste in Sachen gebäude und Deff auf den Kolos damit alles bisl Chilliger Abläuft das ich net immer Angst haben muss gefarmt zu werden, weil we öde is oda so.
Also wollt nur bescheid sagen, hatte nie vor U70 lange zu zocken, Speeduni is schon übel genug aber dann noch mit 70% ins Tf da muss man ja immer wach sein...
Hab ne bessere Idee anstatt den Acc vergammeln zu lassen schick ich meine ganzen Ress zu Platz 1, jag die Fleet in seine Deff und schreib ihm ne nachricht:
"Hier sind die Ress Kumpel, wir sehen uns dann morgen"
Mal sehen ob man den Sperrt^^
€dit by Orka: Verwarnung wegen Dreifachpost, poste bitte in Zukunft immer nur 4 mal in Folge^^!