heut is net so passend hab grade kein deut mehr hab alles von allen Monden zusammen für die RIPs und so...
höchstens mit RIPs hab dann 3^^^^^^
€dit: ich könnte höchstens mit dem einen RIP bis morgen warten weil die nani dann eh noch bis Sonntag morgen ohne den voll wär dann könnten wir um 185 was suchen ansonsten bau ich den RIP doch schon
Es geilste an der neuen Version ist das Design der Übersicht was man da alles einstellen kann und das die Ress in Echtzeit geproddet werden^^^^^^^des sieht in U70 sau geil aus wie schnell des rattat^^
Nur so als Hinweis die aktuelle version 1.6 Revision#2 gibts schon fast ne Woche^^ Und die ress Rattern in U36 bei mir mehr als U70^^ Die Plani Liste find ich auch schon fast eine Woche lang geil^^
*Idiotenerklärung*:Nein mein Met Lager is nich so klein ich hab eingestellt dass Metall rot is^^
Wieso hast eig keine Links in dem Menu Teil unterm Pranger find ich wesentlich Praktischer^^
ZitatUm den Wettbewerb zeitnaher zu gestalten, haben wir uns entschieden die "Most Wanted" Statistik nur noch für den laufenden Monat zu berechnen. Viel Spaß weiterhin wünscht das GameStats.org-Team! PS: Thanks to A. Stein EDIT: Änderung von "laufender Monat" zu "letzte 30 Tage"
ZitatBeim Einsammeln des gesamten TF 42.708.183 Metall, 36.372.313 Kristall und -306.673 Deuterium
ZitatDer Angreifer hat insgesamt 58.718.000 Units + 1.405.000 Deuterium verloren. Der Verteidiger hat insgesamt 381.815.000 Units + 35.199.000 Deuterium verloren. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 84.085.200 Metall und 48.074.700 Kristall
NeOok is Kumpel von mir. Er fragt mich neulich ob ich Orka abfangen will, bis er merkt das wir in einer Ally sind. Xardi fragt mich ob wir zusammen AntraX atten(hab von dem ja mein Account)
Alle guten Ziele die jemand mit mir atten will hab ich in na Buddy^^
2:176:4 wollte ich mit dir klicken... aber der horst wurde gesperrt, Seraphim nebendran saved kA wie un wo...
Nix für ungut... ich atte den net wie gesagt is Kumpel von mir.