Könnten ja noch paar Leute frage, Seppel, Simon, Merlin, Rici, Thomas. Hätte voll Lust, am Freitag/Samstag. Eher Samstag. Ich würde ein paar Sixaaaa organisieren. Können das ja in momart an der Eiche machen mit Lagerfeuer. Hätte voll bock auf so was, vll würd Finn noch mitmachen, was wir geplant hatten is ins Wasser gefallen, weil die AG'ler einfach abgesagt haben -.-
Hatte gestern den Gedanken würd ma sau gern grill0rn oder so^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wär auf jeden fall dabei, aber wenn dann Samstag, Freitag gehts ins Kino bin also voll dafür^^ shice Blaui Gelllaaaaaaaaa^^^^^^^^
Bei euch is ja nächste Woche Kerb, hoffentlich Freitag auch weil dann würd ich auf jeden fall rüba kommen, aber Samstag is schlecht da is hier in Momart Kerb (nix großes aber derbst saufen^^^^^) (bist dafür übrigends auch eingeladen) dann könnt ich das WE durchsaufen xD
Filmliste: [list][*]Kill Bill Vol. 1&2[/*:m] [*]SAW I-IV[/*:m] [*]Hannibal: Alle vier Filme (hannibal Rising; Roter Drache; Das Schweigen der Lämmer; hannibal)[/*:m] [*]Die Simpsons der Film[/*:m] [*]Scary movie 3+4[/*:m] [*]Oceans 13[/*:m] [*]X-men 3[/*:m] [*]Sin City (engl.)[/*:m] [*]The Punisher[/*:m] [*]es gibt auf Kino.to haufenweise Filme in nice quality^^ z.B. Final Destination 3^^[/*:m][/list:u]
Lag dann wohl doch nich ganz an Kasperski^^ Dat kam per Mail:
ZitatHallo orka,
wie einige schon schmerzlich mitbekommen haben, gibt es Probleme mit der Domain freehost.ag
Es sieht wohl auch so aus als wenn die Lösung dieses Problem noch einige Zeit dauert.
Damit Sie ihre Webseite wieder erreichen verwenden Sie bitte anstatt freehost.ag nun freehost.vg.
Wir arbeiten weiterhin daran die Domain freehost.ag vom nic zurück zubekommen.
Sie können alle Links auf orka.freehost.vg ändern. Diese Domain kann uns keiner streitig machen.
Bei der Endung .ag haben wir jetzt nach über 6 Jahren doch jemanden gefunden der das versucht.
Ihr Team von Freehost
Also alle Dateien wieder unter altem Namen zu erreichen nur muss in der Adresse aus dem *.ag ein *.vg gemacht werden (auch bei deinem SaveKB Skin) dann gehts wieder auch bei mir^^