ich muss sagen Lehrer sind teilweise echt sau gut^^
Der Reli lehrer hat am anfang der Stunde erstmal die Bibel durch n halben raum geworfen^^ Dann gings fast die ganze zeit um Fußball^^^^^^^^^^ sau geil^^ (war halt leider im bezug auf Reli aber trotzdem nice^^) Der is anscheinend Frankfurtfan, hat so einiges angedeutet^^ Der war auch bei der EM bei Deutschland-Türkei und so^^
Der Chemie lehrer hat erstma ne Flasche Wodka aufn Tisch gestllet (ging um Alkohol) und hat dann alle möglichen anwendungsmöglichkeiten und so von Alkohol aufgezählt *hmm... Eisbecher mit Eierlikör*^^ Hat dann auch Wodka und Spiritus aufm lehrerpult direkt auf der Tischplatte abgefackelt^^
Der Erdkunde Lehrer hat uns die Konvektionsströme anhand vom kocken von Gulasch erklärt^^^^^^ *hmm... Gulasch*
Musiklehrer is derbst kagge, aber wahrscheinlich geh ich statt Musik dann in Kunst da is es voll gechilled^^
Jo anfangs schon, aber is iwie voll chillig in u70 ^^^^^^^^
Hab ja damals mein Account Gordon geschenkt der is zu Maik in die Ally war aber ne Farm also hab ich den zurückbekommen und Deff gerade schnell die Kolos zu... des Weekend Fleet hat eigentlich nix zu heißen, is eigentlich mehr wie U32 2 mal am Tag einloggen Ress zamme ziehe und dann auf ne Kolo zum verbauen schicken oder saven.
ich hätte gerade (wenn ich alle gebäude abbrechen würde) 57kk met 23kk Kris 10kk Deut --> 90k Punkte^^ es baun gerade 2 Met 32 und eine kris 28^^ btw: hab in meiner nähe n paar schöne KT-Farmen geh ich alle 2 tage ma rüba: Angreifen: 1.012.154met 488.660kris 132.895Deut
U32 hab ich dank dem Händler meinen 8. RIP, so langsam komm ich zu den Anzahlen die was reisen können^^ (Könnte theoretisch mit den RIPs über meine HP deff U36 geh und keiner würde kaputt gehn^^ aber leider auch nich viel deff^^)
Der erste versetzte Plani is so gut wie fertig dann gehts an zweiten und hoffentlich auch an den 2. Mond (gib dir dieses mal bitte mehr mühä!!!
Da des mit der Schule, Fussball und Ogame nicht so ganz klappt... wird sich meine Browsergame Karriere etwas(etwas mehr) reduzieren. Und ein noch viel wichtigerer Grund... hab in letzter Zeit kein bock mehr auf Ogame... 0 Bock... Miner nur vor mich hin und save halt deswegen...
1. u70 weggeben(dürfte dir ja ziemlich egal sein denk ich^^) 2. u36 Allianzwechsel zu .K.B.
Und mir ist Ogame halt gerade ziemlich egal, ich Trainier gerade volle Kanne um im Fussball besser zu werden am Tag 1 - 2h... dann noch bis 16:00 Uhr Schule, lernen und noch Hausaufgaben... deshalb erstmal zurückstellen... und auf Mond hab ich irgendwie keine Lust mehr... wenn der Wing dann noch kommt... dann wäre ich eh gegangen.
hast du Lust heute nach Kinzig zu kommen und bisschen Kicken? Ich frag noch ca. 5 -10 leute, damit wir ein Spiel machen können. Würden uns so gegen 15:00 Uhr am Sportplatz treffen, wenn du lust und Zeit hast sag mir möglichst vor 13:00 Uhr bescheid.
Werde dann um 14:00 Uhr ca nochmal bescheid sagen wer alles kommt.
Greez Dirk
€dit: Frag auch mal en Seppel und wenn dir sonst noch wer einfällt den auch, je mehr desto besser.
wollt nur bescheid sagen das ich U36 und U32 mal für unbestimmte Zeit in Umod verschwinde... wie gestern gesagt 0 Motivation und des kostet mir zu viel Zeit im moment!