wenn du gut in PoWi bist, dann übersetz mir mal den Satz^^
ZitatDie Verbindung von marktwirtschaftlicher Freiheit und sozialem Ausgleich im Konzept der Sozialen Marktwirtschaft ist im Laufe der Jahre immer häufiger missverstanden worden.
So shice texte müssen wir in PW lesen ey^^ Und das is noch der erklärende Einleitungssatz^^
Dafür is es Deutschbuch interessanter^^
Kurzes Zitat:
ZitatAls ich auch die Unterhose ausgezogen hatte, musterte sie mich ruhig. Ich wurde rot, stieg in die Wanne und tauchte unterter. Als ich auftauchte, war sie mit meinen Sachen auf dem Balkon. Zurück in der Küche, legte sie meine Sachen auf den Stuhl. Sie warf mir nur einen raschen Blick zu. »Nimm das Shampoo und wasch dir auch die Haare. -Ich bring gleich das Frottiertuch.« Sie nahm etwas dem Kleiderschrank und ging aus der Küche. Ich wusch mich. Das Wasser in der Wanne war schmutzig, und ich ließ frisches Wasser zulaufen, um unter Strahl Kopf und Gesicht sauberzuspülen. Dann lag ich da hörte den Badeofen bullern, spürte im Gesicht die kühle Lufl, die durch die spaltoffene Küchentür kam, und am Körper das warme Wasser. Mir war behaglich. Es war ein erregendes Behagen, und mein Geschlecht wurde steif. Ich sah nicht auf, als sie in die Küche kam, erst als sie vor der Wanne stand. Mit ausgebreiteten Armen hielt sie ein großes Tuch. »Komm! « Ich wandte ihr den Rücken zu als ich mich aufrichtete und aus der Wanne stieg. Sie hüllte mich von hinten in das Tuch, von Kopf bis Fuß, und rieb mich trocken. Dann ließ sie das Tuch zu Boden fallen. Ich wagte nicht, mich zu rühren. Sie trat so nahe an mich heran, daß ich ihre Brüste an meinem Rücken und ihren Bauch an meinem Po spürte. Auch sie war nackt. Sie legte -die Arme um mich, die eine Hand auf meine Brust und die andere auf mein steifes Geschlecht. »Darum bist du doch hier!«
Die Tusse is 36 und der Typ 15 und so gehts in dem Buch die kompletten ersten 85 Seiten lang^^^^
Des Deutschbuch is auf jeden besser als Emilia Galotti, des mussten wir letzte Woche schon fertig gelsen haben(70 Seiten), ich hab bisher netma angefangen^^^^^^^^ Aba nehm es mir fürs WE vor, ich mach jetzt auch noch BF17 Führerschein^^
Zitat von BlauwalDen PW Satz check ich net ganz ehrlich gesagt^^
dann gehts dir wie mir^^
Zitat von BlauwalDes Deutschbuch is auf jeden besser als Emilia Galotti, des mussten wir letzte Woche schon fertig gelsen haben(70 Seiten), ich hab bisher netma angefangen^^^^^^^^ Aba nehm es mir fürs WE vor, ich mach jetzt auch noch BF17 Führerschein^^
Emilia Galotti is glaub ich es nächste Buch was wir lesen müssen, wir kommen wohl auch nich drum rum Des letzte Buch was wir in Englisch lesen mussten hab ich auch erst 1 Tag vor der Arbeit fertig gelesen^^^^^^^^^^
Du machst BF17? Wirst du net im Oktober schon 18^^ Hast schon damit angefangen, weil ich wollt demnächst auch mit BF17 anfangen, hatte eig bei berres vor^^
Zitat von Blauwalma ne frage, kennste zufällig die Tusse, die heißt Lea Fuchs un geht soweit ich weiß an AG^^
Also bewusst hab ich se noch nich gesehn, aber laut SVZ is se aufm AG btw: wo zum Teufel bekommst du so Bilder her?^^^^
btw: Zufällig Interesse daran zu Operation Walküre ins Kino zu gehn? Ich müsste den bis in 2 Wochen gesehn haben, weil dat is auch wat für die Schule^^
Jo Werd im Okt 18, sin ja noch 9 Monate müsste den Führerschein in spätestens 4 Monaten hab also wären noch 5 Monate Probezeit weg und bisl rumfahren, hab mich am Montag angemeldet beim Berres.
Des Bild hat einer aus unserer Klasse der in Bromisch wohnt per Email erhalten die Falsch adressiert war und naja^^
Edit: Operation Walüre is des mit Tom Cruise oda??
Also ich werd mich vorraussichtlich dann auch Montag beim Berres anmelden^^ Aber die nächsten 3 Wochen Mittwoch kann ich nich zur Theorie, weil ich da immer Tischtennis spiele hab aber ich hab ja 5 Monate zeit^^
meine Mutter fängt jetzt auf einmal wieder an zu nerven ich soll vll doch warten bis 18 wegem Auto und so obwohl se die ganze Zeit gemeint hat mit 17 wärs beste^^
Die ersten 2 Wochen hätte ich kein Auto, dann könnt ich 5 Monaten lang den 106er von meinem Bruder fahrn, weil der in Kanada is und es Auto hier bleibt und dann brauch ich n Auto^^ Es Auto von meine Mutter is n Automatik aber ich darf vll ab und zu den C4 von meim Vadder fahn und ansonsten muss ich auch nach nem Auto gucken wo meine Mudder wieder Stress macht (des geht doch net, da reicht es Geld doch net, wenn wir nach England wollen und nach Kanada (da is mein Bruder halt je n halbes Jahr wegem Studium) und dann noch Führerschein und dann noch n Auto... und lauter so Sachen^^^^^^^^^)
Entweder de Sasscha Berres oda de Peter Berres erzählen einfach 90 Minuten lang sachen mithilfe von Bildern und Filmen welche über nen Bimer gezeigt werden und fragt halt ab un zu sachen in die Runde und wenn de ne frage hast fragste man wird aba nie direkt angesprochen is auch voll die lässige stimmung den störts net wirklich wen man mim nachbar spricht o.ä. Eigentlich is des einfach 90 Minuten chillen