ähh, was gibts da groß zu erklärn, du brauchst Firefox 3, was du ja hast (geh ich mal von aus^^)
dann gehst links auf "Alle Serien" oder "Alle Filme" oder was du halt gerade gucken willst
wählst da das entsprechende aus
An Playern würde ich den DivX nich nehmen weil des zu 99,9% n link zu ner Video Datei auf ner anderen (nicht sicheren) Seite is Der beste is wenn du mich fragst der Flash-Player der läd meistens am schnellsten und ansonsten der Megavideo
dann (bei Megavideo zu erst auf Play drücken) warten bis er angefangen hat zu laden bzw. weit genug geladen hat und dann (nochmal) play zum ansehn^^
btw: Testuni:
ZitatDieser Account wird am 25.Dec.2008 14:12:17 gelöscht
des klappt bei mir net... wenn ich auf nen Player klick komm ich auf ne seite wo ich den downloaden muss, obwohl ich schon 2 installiert hab von den 3...
ja das kommt bei dem DivX Player (was leider bei den meisten Filmen is...), bei der Auflistung der Filmen wird auf der rechten Seite doch immer angezeigt mit welchem Player das is und da musst du dann nach Flash oder Megavideo gucken^^
€dit: Ich machs mal als Fotostory am Beispiel von Bones:
Orka
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
Mein U29 acc is seit eben U-Mod, der U32 folgt in ner halben Stunde, die beiden werd ich auf jeden Fall in U-mod lassen bis über die Feiertage (kA ob ich die zw. Weihnachten und Silvester ausm U-mod nehm, danach gehts aber auf jeden Fall weiter^^) zudem mein Vadder morgen noch den 50. Geb. feiert und dann kann ich O-Game garnüch brauchen^^ U36 bleibt wahrscheinlich ohne U-Mod, allerdings wirds auf einmal ress zusammenschicken am tag reduziern^^ Fleet wird immer über 2 Tage oder so gesavt und dann mal ne Mine geklickt^^
mal ne Frage. Wann glaubst du wechselt Podolski und wohin?
Ich hoffe das er im Winter mit Olic getauscht wird. Haben Laut transfermarkt.de in etwa den gleichen Marktwert der HS müsste vll noch 1-2 Mio drauf zahlen aber sonst.
- OGS wird leider nur noch so lange was bringen wie das "Große neue" noch nioch auf alle Unis aufgespielt wird^^
- wenn Megavideo nich geht: kA
- Olic kostet ja keine Ablöse wenn ich das richtig gelesen habe^^ ("Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge sind in Gesprächen. Olic kostet keine Ablöse und ist auch spielerisch ein interessanter Mann für den FC Bayern.") Würde heißen, dass der HSV schon deutlich mehr zahlen müsste Das Olic weg geht is ja zu 99% sicher und ich denk für den wäre Bayern ne annehmbare Alternative, aber mit großer Konkurent Bayern will Podolski ja auch frühestens zum Saisonende gehn lassen, ich denk mal das lassen se auch dabei (außer Olic kommt dann wäre es ne möglichkeit, was ich aber irgendwie auch nich glaube) und auch wenn wieder großes Interesse bei Köln besteht glaub ich nich dass dass irgendwie was werden könnte^^
€dit: Ich musste mir gerade meinen eigenen Text nochmal durchlesen um überhaupt zu wissen was jetzt meine Meinung is^^ Aber wirklich überzeugt bin ich nich^^
krze Zusammenfassung: - Olic geht aber zu 70% nich zu Bayern - Podolski bleibt bis ende der Saison
Zitat von Orka- OGS wird leider nur noch so lange was bringen wie das "Große neue" noch nioch auf alle Unis aufgespielt wird^^
- Olic kostet ja keine Ablöse wenn ich das richtig gelesen habe^^ ("Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge sind in Gesprächen. Olic kostet keine Ablöse und ist auch spielerisch ein interessanter Mann für den FC Bayern.") Würde heißen, dass der HSV schon deutlich mehr zahlen müsste Das Olic weg geht is ja zu 99% sicher und ich denk für den wäre Bayern ne annehmbare Alternative, aber mit großer Konkurent Bayern will Podolski ja auch frühestens zum Saisonende gehn lassen, ich denk mal das lassen se auch dabei (außer Olic kommt dann wäre es ne möglichkeit, was ich aber irgendwie auch nich glaube) und auch wenn wieder großes Interesse bei Köln besteht glaub ich nich dass dass irgendwie was werden könnte^^
€dit: Ich musste mir gerade meinen eigenen Text nochmal durchlesen um überhaupt zu wissen was jetzt meine Meinung is^^ Aber wirklich überzeugt bin ich nich^^
krze Zusammenfassung: - Olic geht aber zu 70% nich zu Bayern - Podolski bleibt bis ende der Saison
Wiederspruch so bisl^^
Denke auch das Poldi net zu Köln geht und hoffs auch^^ Wenn er zum HSV geht fänd ich beste^^
Bester Stürmer der Nationalmanschaft beim geilsten Verein =)
Zitat von Orka- OGS wird leider nur noch so lange was bringen wie das "Große neue" noch nioch auf alle Unis aufgespielt wird^^
€dit: Ich musste mir gerade meinen eigenen Text nochmal durchlesen um überhaupt zu wissen was jetzt meine Meinung is^^ Aber wirklich überzeugt bin ich nich^^<-- !!!
krze Zusammenfassung: - Olic geht!aber zu 70% nich zu Bayern - Podolski bleibt bis ende der Saison
Wiederspruch so bisl^^
Denke auch das Poldi net zu Köln geht und hoffs auch^^ Wenn er zum HSV geht fänd ich beste^^
Bester Stürmer der Nationalmanschaft beim geilsten Verein =) <-- ich dachte Hoffenheim wär dein Lieblingsverein???
________ kann sein das de fast nie in ICQ bist?^^ in letzter Zeit schon aber in den Ferien wahrscheinlich häufiger (jetzt z.B.^^)
so groß is der Widwerspruch aber auch nich weil es garantiert viele "Denkbare Alternativen" gibt^^^^^und bayern hat von den ganzen eben 30% und die restlichen 70 werden zw. allen andern aufgeteilt^^
Nebenbei is das neue Jahr nicht Perfekt um ein neues Browsergame zu suchen^^
Würde mal eins so im Mittelalter-Style bevorzugen, wolle ma eins Suchen, wo aba net ganz so Zeitintensiv is wie Ogame aber auch Endlos so Ogamerichtung also nix wie Battleknight oda so en dreck, was meinste??
Zitat von BlauwalNebenbei is das neue Jahr nicht Perfekt um ein neues Browsergame zu suchen^^
Würde mal eins so im Mittelalter-Style bevorzugen, wolle ma eins Suchen, wo aba net ganz so Zeitintensiv is wie Ogame aber auch Endlos so Ogamerichtung also nix wie Battleknight oda so en dreck, was meinste??
hehe, *zustimm* hatte letzt mal wieder an Ragnarok (oder wie dat hieß^^) gedacht, das waren noch zeiten, aber mal ernsthaft, jo von mir aus, am besten auch noch so wat wo man auch gut zusammenarbeiten kann, eben wie du gesacht hast, net so n shice wie battleknight^^
Uga-Agga, is so in der Art, nur nich Mittelalter, sondern noch früher, da hab ich aba iwie auch kein Bock mehr^^
UND!!!
GUTEN RUTSCH INS JAHR 2009!!![/size]
Feiert mal schön^^
Wir machens eher gemütlich, Thomas, Seppel und ich trweffen uns bei mir, schön gemütlich Pokern und so was und natürlich SAUFEN!!! ^^^^^^^^
ûnd ich werd so nich enden, ich trink haupsächlich äppelwoi und sachen mit mehr %, da gibts net so viele leere Flaschen^^
PS: Und sauf net so viel [size=50](Oettinger)^^
sonst siehts bei euch am ende so aus^^ (das Bild müsste dir bekannt vorkommen^^)