Naja es geht ja nich darum "viel" Geld zu verdienen, nur darum sich selber zu finanzieren, laut Hopp reicht es wnn man 1 - 2 Mio im Jahr plus macht also so BVB niveau nich wie Bayern 10 - 20 Mio oda was die da auch der Jahreshauptversammlung gesagt haben^^
Naja darf man gespannt sein was de dieter noh so macht^^^^^^
überzeugt mich jetzt nich, dass das wirklich so wird, aber das einzige was man da machen kann is abwarten, das keine Fakten gibt^^
ZitatFazit der Konversation: Hoffenheim spielt aufgrund von kapitalistischem Managements in der ersten Liga und dazu keinen schlechten Fußball. Obwohl sie sich nicht grundlegend von anderen kapitalistischen Vereinen wie dem FC Bayern unterscheiden, kommt es in jüngster Zeit durch den, auf Sponsorgeldern basierenden Aufschwung, immer wieder zu Anfeindungen, da die rein marerialistischen Ziele des Vereins und der Region, die "Macht des Geldes", d.h. den hohen Einfluss von Grundkapital, offenlegen.
*So und mehr gibts dazu nich zu sagen und das lass ich jetzt erstmal stehn*
Und so n shice denk ich mir auch noch selbst aus^^^^^^^^
Man kann über alles diskutieren Weil so hats meine Grundeinstellung entscheident verändert^^
btw:
ZitatWie befriedigt sich ein Eisbär? Mit einem frisch rasierten Pinguin. Und warum muss der Pinguin frisch rasiert sein? Na, damit er so schön bibbert!
xD und wie voll warst du?^^ (aber warum hast du "5 Finger^^" in Klammern geschrieben obwohl offensichtlich is dass ne Hand 5 Finger hat und die Finger keine Relevanz für die Geschichte haben?^^^^^^)
btw: wenn du zu Hoffenheim gehst, ich würd auch mal mitgehn da s ja nich so weit is^^^^^^^^ Meld dich einfach mal wenns so weit is^^
PS: ich hab morgen die dritte Woche in Folge nur 2 Stunden und Mittwoch vll auch nur 5 statt 8 Stunden wie letzte Woche, und die Woche davor warens nur 3 Statt 8^^^^^^^^
Zitat von OrkaxD und wie voll warst du?^^ (aber warum hast du "5 Finger^^" in Klammern geschrieben obwohl offensichtlich is dass ne Hand 5 Finger hat und die Finger keine Relevanz für die Geschichte haben?^^^^^^)
1. Ich war nich voll^^^^^^
2. eigentlich hatten wir dem 1 Hand(also 5 Finger gezeigt und er hat gesagt, shit ich glaub ich seh doppel... oda hast du 20 finger habs nur etwas geänert^^^^^^
und das soll ich dir glauben?^^ Naja ich tus mal^^
btw: "Das große Neue" könnte man auch das "Langsame Neue" nennen, du kannst auf jeder Seit erst was machen wenn die Flottenübersich (die verkürzt auf jeder Seite ist) komplett geladen hat, was ca 10 sec dauert und verdammt nervt...
Ich hab jetzt auch mal zum testen mein erstes Schiff gebaut und saven geht jetzt nichtmehr unter 20sec (hab ich getestet) weils so shice hängt... Die haben zwar Grafik mit nem Minischiff auf dem du siehst wie weit deine Fleet bisher geflogen is aber trotzdem überzeugt mich das shice gelagge nich, weil in den alten zeiten saven kannst nur wenn du DSL 500.000 oder so hast^^^^^^^^
ey, ich hab mir gerade die Letzte Folge der dritten Staffel Bones angesehn und ich glaub die Drehbuchautoren haben se nich mehr alle... Zack spielt inner 4. Staffel nich mehr mit... Er wurde aus der Serie gestrichen, aber wie... In der Vorletzten Folge fängt der auf einmal an Opern zu singen und alle sind begeistert und auf einmal is er n mordender Lehrling eines Kannibalen was nich den geringsten Sinn macht...
exakt das... Er erklärt zwar, dass er niemanden gegessen hat aber nen Typ getötet hat und der Lehrling von dem Kannibalen is um den's in der ganzen 3. Staffel geht... Ich find des einfach nur absolut erbärmlich... Der Schauspieler wollte ja nich aufhörn, die wollten nur nen Paukenschlag als Höhepunkt der Staffel und ne "Veränderung"
ZitatMillegan: Oh, I'm following the fate of my character. It wasn't my choice — it was a creative decision to shake things up and make a good season finale.
also ich muss sagen beim Tischtennis haben wir schon ne spitzen leistung aufgestellt^^^^^^
Ich bin Teil des schlechtesten Doppels der ganzen Hinrunde, in der untersten Klasse der Herren im Odenwald^^
Platz 111 von 111 in der schlechtesten klasse mit einer Billanz von 0 gewonnen und 7 verlorenen Spielen^^^^ und die nächsten haben erst 1:6, dann 0:4 und dann 0:3; sonst alle besser^^^^^^^^^^
€dit: aber in Seppels Klasse hab ich auch schon 2 Doppel gespielt und bin mit 1:0 auf Platz 22 (^^^^^^) und mit jemand anderst (der der auch Ugga Aga spielt) mit 0:1 auf Platz 53^^
TSG MOMART RULZ!
€dit2: gehst du eig am Samstag auf die Glühweinparty in König?