Zu 1. : Nich noch n Kääskobb^^ Ne, is schon nich schlecht^^
Zu 2. : 3D brillen hab ich glaub ich leider nich, aber die Externe kannste trotzdem mal mitbrigen, Butterfly Effect ist nich schlecht und da kenn ich den 2er auch nich und vll. noch n paar andere
€dit: btw: hatten wir nich gesagt Donnerstag?^^
ZitatSGE-Adler (20.01.2010 17:17): wollen wir dann erstmal Donnerstag festhalten?
ZitatDirk (20.01.2010 17:17): ja ok donnerstag wegen uhrzeit können wa ja nochma schreiben
Zu 3. : Wo und mit wem gehst Dienstag ins Kino?
Zu 4. : Hättest nur 2 Sachen mit mir zusammen; Archäologie und Donnerstag frei^^
Zu 5. : Das muss ich erstmal suchen, gibts vll morgen^^
ich muss für moie widda absagen -.- hab mir vorhin im training en finger gebrochen und muss am freitag um 8:30 im krankenhaus sein zur OP-Vorbereitung und kann kein auto fahren...
ich habs gar net mitbekommen... denk ma drauf gefallen o.ä. als ich dann ma ausgewechselt wurde hats plötzlich sau weh getan und wurde sau dick... un die müssen en draht in den knochen schieben um ihn zu richten
vll uns zu verdeutlichen normaler finger --- mein finger -^-
Zitat von Blauwal4 Wochen Gips... also selber fahren is net -.-
So lange es nur eine Hand ist kannste doch fahren^^
Zitat von Blauwal1. Kommst du zurzeit in S&F bei mir steht PW falsch, aber hab es richtige PW, Server und mein name stimmt auch... check des grad net -.-
2. schickst mir die tipps oder wie wollen wirs machen^^
1. ó_Ò 13:51 Elvean hat die Gilde verlassen und in der Ehrenhalle bist du auch nichtmehr zu finden...
2. Sry, sth gerade auf dem Schlach, was für Tipps soll ich dir schicken?^^