Hey hättest Bock am Samstag nach Darmstadt in Avatar 3D zu gehen, Felix geht halt auch mit, Thomas(Schäfer) vll auch... hättest Lust?
Würden in die 20:30 Vorstellung gehen und müssten um ca. 19:45 Uhr da sein, wegen den Reservierten Tickets.... würden mit dem Zug fahren kostet ca. 3,00€ dank Mobitick...
Ansonsten wäre ich (gerne) dabei, aber warum geht Felix mit???^^
Und warum keiner, der Autofahren kann/darf???^^ (vll. können wir ja Thomas überreden, der darf fahren, kanns aber nich^^)
Und wie siehts Freitag Abend aus mit Filme gucken?
btw: hatte ne Idee, wenn du nichmehr S&F neu anfangen willst^^
Wir machen einfach accsharing, eine Woche nimmst du meinen acc, die nächste Woche nehm ich den acc wieder, is bestimmt cool, wenn du 1 Woche nich reingeschaut hast und sich dann manche Sachen geändert haben^^^^^^
und da innerhalb der Woche sich nur von der einen IP eingeloggt wird entsteht auchnich der accsharing-Eindruck und selbst wenn der gesperrt wird, wayne?^^
Zitat von Orkaich dachte du warst schon in Avatar 3D?^^
Ansonsten wäre ich (gerne) dabei, aber warum geht Felix mit???^^
Und warum keiner, der Autofahren kann/darf???^^ (vll. können wir ja Thomas überreden, der darf fahren, kanns aber nich^^)
Und wie siehts Freitag Abend aus mit Filme gucken?
btw: hatte ne Idee, wenn du nichmehr S&F neu anfangen willst^^
Wir machen einfach accsharing, eine Woche nimmst du meinen acc, die nächste Woche nehm ich den acc wieder, is bestimmt cool, wenn du 1 Woche nich reingeschaut hast und sich dann manche Sachen geändert haben^^^^^^
und da innerhalb der Woche sich nur von der einen IP eingeloggt wird entsteht auchnich der accsharing-Eindruck und selbst wenn der gesperrt wird, wayne?^^
Weil Felix mich gefragt hat, als ich gehen wollte wurde nichts draus, weil meine Begleitung abgesagt hat... und Zug kostet nur 2,60€ mit Mobiticket also why not dacht ich so... un fahren darf ich ja net...
Freitag geht klar bei mir aber halt erst ab ca 21.00, also wäre gegen 21.00 bei dir, hab vorher Training... und bevor wirs wieder aufschieben wir ham ja die holy Nacht Zeit^^
Accsharing is keine schlechte Idee und falls wir gesperrt werden können wa ja sagen hier ähh machen ne Ausbildung Woch daund ne Woche dort^^^^^^^^^^
Problem mit Kino: Der letzte Zug fährt um 22:37 am HbF und der Film dauert deutlich länger, das heißt man müsste jemanden finden der fährt...
Freitag 21Uhr geht klar und könntest du irgendwas trinkbares mitbringen Hätte Lust auf ne Flasche Jägermeister oder sowas^^ (Kannst mir, falls du einkaufen gehst, auch (noch zusätzlich) ne Flasche mitbringen, den kann man immer gebrauchen )
S&F: Wann wechseln wir immer? Montags, oder Mittwochs/Donnerstags?^^
Bin jez grad zu faul in Keller zu gehen aber moie weiß ich was ich noch da hab^^ und wegem einkaufen geht nur wenn mein vadder oda mein bruder mich fahrn, weil meine Mutter würd dann denken der wär fürn abend und stresst dann nur... is noch schlimmer seit ich mein Gips hab bin froh das der in 12 tagen endlich ab ist^^
Ja vll würde thomas ja fahrn, ich laber moie nochma mim Felix und wenn keiner fährt müsste man den um 17:30 gucken, hättest da auch Zeit/Lust?
PS: Bayern siegt gegen Florenz, wichtig für 5 Jahreswertung^^
Hab heute übrigends nochmal meine 18 Jahre ausgenutzt und mir nen Wettaufweis geholt und Tipp jez bisl beim Fussball...
Hab Getippt:
Bayern gewinnt gegen Florenz (CL) Union Berlin gewinnt gegen TuS Koblenz (LIGA) Fortuna Düsseldorf gewinnt gegen Rot Weiß Ahlen (LIGA) FC Girondins Bordeaux gewinnt gegen FC Lorient (LIGA) AS Rom gewinnt gegen Panathinaikos Athen (EL)
Hab 2,50€ gesetzt und kann wenn alles richtig ist 32,50€ gewinnen, wünsch mir Glück
So also im Keller ist noch: 1 Flasche "Cool Up - Fresh Lemon", 2 Flaschen "Proseko", 1 Flasche "Jägermeister", 1 Flasche "Berenzen - Himbeer" und 1 Packung kurze und en paar reste Obstler und Klarer also ziemlich leer...
Und ich sag gleich den Jägermeister nehm ich net mit der ist für großevents^^
Wegen Kino machen wirs jetzt so, fahren um 17:19 Uhr mit dem Zug, der ist um 18:27 Uhr in Darmstadt um 18:55 Uhr müssen wir unsere Karten spätestens geholt haben und um 19:30 Uhr geht der Film los, dauer 2:40 Stunden also wäre dann ca 20:20 Uhr und dann mit dem 22:37 Uhr Zug wieder Heim, es Kino is ca 200 Meter vom HBF weg... haben Karten für 6 Personen reserviert perfekte Plätze und hoffentlich hast du Zeit
was denn bitte für Großevents?^^ Kaufst du noch was, wenn sich die möglichkeit bietet? Ansonsten, haste die Möglichkeit iwas anderes mitzubringen?^^ €dit: evtl. bringt meine Mutter ne Flasche Jägermeister mit, weil die geht moie einkaufen und sie hat sichs mal aufgeschrieben (hat mich sogar erstaunlich wenig Überzeugungsarbeit gekostet^^)^^ -----
Montag gibts dann PW^^
-----
Kino funktioniert zu 99%^^ Wer geht eigendlich noch alles mit, weil du 6 Karten bestellt hast?^^
-----
Wann/Wie kommst du dann eig am Samstagmorgen heim?^^
Zitat von OrkaWann/Wie kommst du dann eig am Samstagmorgen heim?^^
also, meine Mutter hat jetzt immerhin ne kleine Flasche (0,35er...) Jägermeister mitgrbracht,ansonsten hab ich noch Hefe Weizen (Michelstädter) und Export (Schmucker), was du mehr willst kannste gerne mitbringen, aber mehr kann ich nich bieten^^